Far Cry 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Far Cry 3 - Offiziell angekündigt: Es geht wieder auf die Insel (Update)

Na endlich: Ubisoft lässt die Katze Far Cry 3 auf der E3 aus dem Sack und zeigt fast sieben Minuten Gameplay.

Von Michael Obermeier |

Datum: 06.06.2011 ; 23:56 Uhr


Während seiner E3-Pressekonferenz hat der Publisher Ubisoft endlich offiziell den Shooter Far Cry 3 vorgestellt. Der spielt wieder auf einer tropischen Insel, versetzt den Spieler aber diesmal in die Rolle von Jason Brody. Der hat nicht nur seine Frau, sondern auch sein Boot verloren und ist auf eben jenem Eiland gestrandet. Das wird von einer blutrünstigen Bande von Söldnern kontrolliert mit denen sich Jason herumschlagen darf.

» Kommentiertes Vorschau-Video zu Far Cry 3 auf GameStar.de

Wie das aussieht, hat der Entwickler Ubisoft Montreal auf der Ubisoft Pressekonferenz vorgespielt. Far Cry 3 soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Update: Kurz nach der offiziellen Ankündigung wurden auch die ersten Screenshots zu Far Cry 3 veröffentlicht, die wir in die Bildergalerie auf GameStar.de hochgeladen haben. Weitere Infos zum Spiel wurden allerdings noch nicht offiziell bekannt gegeben. Allerdings verrät schon das Gameplay-Video, dass Far Cry 3 beispielsweise ein Deckungssystem in der Ego-Perspektive bieten wird, wie es beispielsweise auch bei Crysis 2 und Killzone 3 vorkommt.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Bild 1 von 66
« zurück | weiter »
Far Cry 3
Eine Methode, um einen Gegner aus dem Haus zu locken: Das Haus anfackeln.
Diesen Artikel:   Kommentieren (128) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 13 weiter »
Avatar Moruble
Moruble
#1 | 07. Jun 2011, 00:58
Die Präsentation sieht wirklich toll aus!
rate (39)  |  rate (3)
Avatar Solospike
Solospike
#2 | 07. Jun 2011, 01:02
keine experimente,ein echter nachfolger von teil 1... obwohl teil 2 auch gut war, aber eben ein anderes setting
rate (28)  |  rate (16)
Avatar South
South
#3 | 07. Jun 2011, 01:02
Bitte keine Zombies/Mutanten ect., dann wirds bestimmt toll! :-)
Und bitte lasst das Spiel nicht nach den ersten Stunden zur Ballerorgie verkommen, sondern gebt uns auch die Möglichkeit leise vorzugehen.
Fallen im Wald aufstellen wie Rambo (Teil I), das wär doch mal was..
Der durchgeknallte "Erzfeind" is übrigens saucool :D
rate (56)  |  rate (5)
Avatar pti4ka
pti4ka
#4 | 07. Jun 2011, 01:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AgehWirklich
AgehWirklich
#5 | 07. Jun 2011, 01:10
Hat der Typ sicher zum ersten mal gespielt ^^ Die Gesichter wirken mir ein bisschen zu comic look mäßig aber sonst recht hübsch.
rate (18)  |  rate (8)
Avatar Sedro89
Sedro89
#6 | 07. Jun 2011, 01:13
Wenn ich das sehe, muss ich nicht lesen, dass das Spiel auch für Konsolen erscheint...
rate (37)  |  rate (8)
Avatar Dimi727
Dimi727
#7 | 07. Jun 2011, 01:13
Jap, auch wenn zu nem Crysis / Farcry halt diese Aliens/Zombies in einem bestimmten Maße gehören ( für mich haben sie auch das SPiel iwie ein bisschen kaputt gemacht,aber nur ein bisschen ^^ hat trotzdem Spaß gemacht ) wäre mal ein Kampf nur gegen Söldner ganz nice, nur da gibts halt 0 GEgnervielfalt...aber das regelt man iwie schon.

Mehr sorgen machts mir, dass es wie teil 2 mit respawnenenden Gegnern wird...ich hoffe nicht, soll lieber linearer mit großen Levels ala Farcry/Crysis werden.

@AgeWirklich mir wirken die Gesichter auch zu Comichaft...hmm
dafür stimmt das Setting und die Grafik, die Farbgebung ist schonmal dieselbe wie im ersten Teil :))
rate (3)  |  rate (1)
Avatar DerThomas
DerThomas
#8 | 07. Jun 2011, 01:20
Sieht aus wie eine Mischung aus Far Cry und Crysis :)
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Solospike
Solospike
#9 | 07. Jun 2011, 01:25
Zitat von DerThomas:
Sieht aus wie eine Mischung aus Far Cry und Crysis :)


besonders der erste blick auf das lager, 100% das gleiche... aber wenns gut ist
rate (6)  |  rate (3)
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#10 | 07. Jun 2011, 01:29