Far Cry Primal : Zusätzlich zur vollgepackten Collector's Edition von Far Cry Primal haben Steinzeit-Experten bei euns auch noch die Chance auf ein komplettes Goodie-Paket zum Spiel. Zusätzlich zur vollgepackten Collector's Edition von Far Cry Primal haben Steinzeit-Experten bei euns auch noch die Chance auf ein komplettes Goodie-Paket zum Spiel.

Manche historischen Epochen sind uns ganz nahe, obwohl sie längst vergangen sind: Zu den ägyptischen Pharaonen, der französischen Revolution oder den Kreuzzügen haben wir sofort Bilder im Kopf. Zur Steinzeit, dem Setting von Far Cry Primal, haben wir gleich viel weniger Bilder und vor allem schnelle Fakten zur Hand.

Um eine Collector's Edition des Spiels samt Goodie-Paket zu gewinnen, ist jedoch genau dieses Wissen gefragt! Nur wer sich mit Faustkeil, Speer und Mammutjagd bestens auskennt, hat eine Chance auf den Gewinn - alternativ ist Bücherwälzen angesagt!

Die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall, schließlich enthält die Collector's Edition nicht nur das Spiel selbst, sondern auch eine neue Ingame-Waffe sowie mehrere Erweiterungspakete mit wichtigen Ressourcen fürs Überleben. Darüber hinaus warten in der Kiste noch ein Sprachbuch, eine Karte, der offizielle Soundtrack sowie eine Sammelbox in Säbelzahnschädel-Optik.

Außerdem legen wir noch ein Goodie-Paket aus T-Shirt, Hoodie, Bobblehead, Uschanka und Tasse obendrauf!

Die Preise im Überblick

  • 3x Collector's Edition von Far Cry Primal für PC, PS4 und Xbox One

  • 3x T-Shirt

  • 3x Hoodie

  • 3x Bobblehead

  • 3x Uschanka

  • 3x Tasse

Teilnahmeschluss ist der 4. März 2016.

Quiz der Woche: Bärenzähmer oder Bärenfutter?