F.E.A.R. 2: Project Origin - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. Februar 2009  |   Publisher: Warner Bros.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Termin für Map-Pack; kommt nicht für PC

Das neue Map-Pack für F.E.A.R. 2: Project Origin erscheint nicht für den PC.

Von Andre Linken |

Datum: 15.05.2009 ; 14:03 Uhr


F.E.A.R. 2: Project Origin : F.E.A.R. 2: Project Origin F.E.A.R. 2: Project Origin Für die PC-Besitzer unter den Fans von F.E.A.R. 2: Project Origin gibt es heute eine schlechte Nachricht. Fangen wir jedoch mit der "neutralen" Meldung an: Warner Bros Interactive Entertainment hat heute im Rahmen einer offiziellen Pressmeldung den Veröffentlichungstermin des neuen Map-Packs "Armored Front" enthüllt. Demnach stehen die neuen Inhalte bereits ab dem 21. Mai 2009 zum Download bereit.

Die schlechte Nachricht: Bisher wurde das Map-Pack ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Ob und wann eine PC-Version folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

» Den ausführlichen Testbericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Freeak
Freeak
#1 | 15. Mai 2009, 14:11
Toll, auch wenn ich dem MP Part noch nie Gespielt habe (zumindest bei Fear 2) ist es dennoch eine Frechheit erstmal den KONSOLEROS den Vortritt zu geben.....

Kein wunder das der PC Markt am Schwächeln ist, wenn immer zuerst die Kosolen Versorgt werden.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Vance
Vance
#2 | 15. Mai 2009, 14:11
Oo
Was genau ist denn für PC-Spieler erfreulich am Veröffentlichungstermin eines Map-Packs das (noch) nicht für den PC angekündigt ist?
rate (21)  |  rate (1)
Avatar MaNToRoK
MaNToRoK
#3 | 15. Mai 2009, 14:19
Ich frag mich was bei denen diesmal die Ausrede ist. Die Retail-Version braucht ja immer noch Steam zur Aktivierung, oder? Wieso das Mappack dann net einfach über Steam verteilen, auch, wenn es was kosten sollte?
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#4 | 15. Mai 2009, 14:21
Bestimmt kostet der kram wieder Live Punkte oder so kehr geht mir diese ganze konsolen kram auf die nerven....
rate (17)  |  rate (0)
Avatar pl4y3r
pl4y3r
#5 | 15. Mai 2009, 15:02
Zitat von Vance:
Oo
Was genau ist denn für PC-Spieler erfreulich am Veröffentlichungstermin eines Map-Packs das (noch) nicht für den PC angekündigt ist?


Da hat der Kollege mal mehr als recht, muss wohl ein kleiner Scherz vom Newsschreiber gewesen sein.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Keksus
Keksus
#6 | 15. Mai 2009, 15:12
Oo

Was soll denn der Schwachsinn?! FEAR ist ein Shhooter. Shooter sind die SPiele da mit dem Fadenkreuz die Aiming erfordern...wieso bevorzugt man bei sowas jetzt auch schon Konsolen?!

Ich hoffe dieser ganze Trend mit DLC und Plattformexklusiven Inhalten ist bald vorbei. -.-
rate (24)  |  rate (0)
Avatar xxxChefkochxxx
xxxChefkochxxx
#7 | 15. Mai 2009, 17:17
Es wird immer schlimmer die ganzen Firmen wandern in die konsolen richtung ab weil es dort angeblich keine raubkopierer gibt und vernachlässigen den treuen pc ler der teil 1+2 original gekauft hat

Na ja man kann nur hoffen das dieser DLC inhalt auch irgendwann für den Pc nachgereicht wird als Patch
rate (4)  |  rate (0)
Avatar DUDI1969
DUDI1969
#8 | 15. Mai 2009, 17:49
Ich wußte ja gleich warum ich FEAR2 boykotiert habe...

Thx 4 "Daumen runter" :)
rate (14)  |  rate (3)
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#9 | 15. Mai 2009, 18:10
Zitat von xxxChefkochxxx:
Es wird immer schlimmer die ganzen Firmen wandern in die konsolen richtung ab...


AMEN!

Ich meine,was haben Konsolen, was wir nicht haben und wir deswegen so vernachlässigt werden? Und das mit den Raubkopierern bei Konsolen ist totaler Quatsch. Ich erinnere mich noch an die guten alten PSX-Zeiten wo man seine Konsole für Lau umbauen konnte und dann gebrannte Spiele zocken konnte. Ich wette Heute ist es vielleicht ein bisschen kompilzierter, jedoch immer noch möglich.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#10 | 15. Mai 2009, 18:54
Ich hab mal gelesen,dass gerade Entwickler gerne viel mehr für den PC machen würden, aber sie gerade von den US Publishern oft regelrecht gezwungen werden, ihren kram nur für die Konsolen zu machen.
So nach dem Motto: Entweder ihr macht das für Konsolen, oder ihr seht kein Geld mehr bzw. könnt euch einen anderen Publisher suchen.
rate (1)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
45,69 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on)
15,00 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News

Details zu F.E.A.R. 2: Project Origin

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. Februar 2009
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Monolith Productions
Webseite: http://www.projectorigingame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 738 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 114 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 355 User   hinzufügen
Wunschliste: 43 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter