F.E.A.R. 3 - Release des Shooters abermals verschoben

Der Shooter F.E.A.R. 3 lässt noch etwas länger auf sich warten als gedacht. Der Release wurde jetzt auf den Juni dieses Jahres verschoben.

Die Geduld der Fans von F.E.A.R. 3 wird mal wieder auf eine Probe gestellt. Wie mehrere englischsprachige Websites berichten, wurde die Veröffentlichung des Ego-Shooters abermals verschoben. Demnach erscheint das Spiel erst am 24. Juni 2011, was sich auch mit den aktuellen Angaben diverser Onlinehändler wie zum Beispiel Amazon Deutschland deckt.

Laut Aussage von Publisher Warner Bros. Interactive wolle man die zusätzliche Zeit für weitere Optimierungen nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis anbieten zu können. Mit genau derselben Begründung wurde der Release von F.E.A.R. 3 bereits im Januar dieses Jahres um mehrere Monate verschoben (wir berichteten). Es bleibt daher zu hoffen, dass sich die zusätzliche Entwicklungszeit tatsächlich positiv auf das fertige Spiel auswirken wird.

F.E.A.R. 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.