FIFA 11 : Nach der Vorstellung des Coverstars für die Management-Simulation Fussball Manager 11 hat der Publisher Electronic Arts jetzt die Kooperation mit einem weiteren Akteur des deutschen Fußballs verkündet. Demnach wird der Nationalspieler Mesut Özil den deutschen Packshot des Sportspiels FIFA 11 zieren.

Özil, der sein Geld beim Bundesligisten Werder Bremen verdient, ist bekennender Videospieler und freut sich über die Zusammenarbeit mit EA.

„EA SPORTS hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein. Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11."

Die Veröffentlichung von FIFA 11 ist derzeit für den 30. September 2010 geplant.

Bild 1 von 79
« zurück | weiter »
FIFA 11
Screenshots aus der PC-Version von FIFA 11.