Update: Inzwischen sind die ersten Bilder aus FIFA 12 im Web aufgetaucht. Die zeigen Kaka von Real Madrid. Wieviel beide Motive letztlich mit echter Spielgrafik zu tun haben, ist allerdings unklar.

Bild 1 von 95
« zurück | weiter »
FIFA 12
Die neue Zweikampfphysik in Aktion. Je nachdem, wie und wo die Spieler aufeinanderprallen, gibt es einen anderen Abflug.

Die Ankündigungspolitik von Entwicklern und Publishern nimmt immer bizarrere Formen an. So hat jetzt EA Sports einen neuen Trailer zum Sportspiel FIFA 12veröffentlicht. Einziger Zweck des gerade mal fünf Sekunden kurzen Videos ist die Ankündigung des ersten offiziellen Screenshots, der am morgigen Dienstag (12. April 2011) auf der Facebook-Seite des Spiels zu sehen sein wird.

Bezüglich inhaltlichen Details hält sich EA Sports hingegen noch immer etwas zurück. Bisher ist bekannt, dass die Entwickler das mit FIFA 11eingeführte »Personality Plus«-System weiter ausbauen wollen. Zudem soll die Atmosphäre einen Tick intensiver werden, so dass beispielsweise Fans einen ehemaligen Spieler »ihrer« Mannschaft kräftig ausbuhen, wenn er mit seinem neuen Team bei den alten Kamerade aufläuft.

Ein konkreter Release-Termin steht bisher noch nicht fest.