Was in der vergangenen Woche erst nur ein Gerücht war (wir berichteten), ist mittlerweile Fakt: Lukas Podolski ist neben Mats Hummels der zweite Cover-Star für die deutsche Version des Fußballspiels FIFA 12. Dies gab der Publisher Electronic Arts heute offiziell bekannt und veröffentlichte gleichzeitig den offiziellen Packshot.

Lukas Podolski, der aktuell beim 1. FC Köln und in der deutschen Nationalmannschaft spielt, feiert somit sein Comeback bei der FIFA-Serie. Bereits in den Jahren 2006 und 2007 fungierte er als Werbefigur für EA Sports. Neben ihm ist auf dem Cover von FIFA 12 Mats Hummels, seines Zeichens ebenfalls Nationalspieler, vom amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund zu sehen.

FIFA 12 erscheint am 29. September 2011.

FIFA 12 : Lukas Podolski und Mats Hummels auf dem Cover von FIFA 12. Lukas Podolski und Mats Hummels auf dem Cover von FIFA 12.