FIFA Online - Free2Play

Sport-Simulation  |  Release: -  |   Publisher: Electronic Arts

FIFA Online - Offene Beta des kostenlosen Fußballspiels gestartet

Electronic Arts startet die Open Beta zum Free2Play-Fußballspiel FIFA Online.

Von Martin Le |

Datum: 05.06.2010 ; 14:14 Uhr


FIFA Online : FIFA Online FIFA Online Auf der offiziellen Seite können Sie sich ab sofort für die offene Beta zum Free to Play-Spiel FIFA Online anmelden. Das kostenlose Fußballspiel basiert zwar auf der Technik von FIFA 10 und benutzt auch dessen aktualisierte Datenbanken (28 lizensierte Ligen, 500 Teams und mehr als 15.000 Spieler), wird aber komplett im Browserfenster spielbar sein. Die Mitte Februar gestartete Closed-Beta konnte schon mit über 20.000 Testern aufwarten, mit der offenen Beta will Electronic Arts nun einen wesentlich größeren Kreis in die Entwicklung mit einbeziehen.

FIFA Online soll in der zweiten Jahreshälfte 2010 veröffentlicht werden und zum Start lediglich in englisch verfügbar sein. Sprachpakete für die verschiedenen Länder sollen kurz darauf aber ebenfalls erscheinen.

FIFA Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 486er
486er
#1 | 05. Jun 2010, 14:51
Nett. Testen werde ich es mal.

Früher haben wir oft (mit Beamer) Fifa PC-Sessions gemacht.

Aktuell aber leider nicht konkurrenzfähig gegen die Konsolenversion :-/
rate (8)  |  rate (0)
Avatar schludi
schludi
#2 | 05. Jun 2010, 15:10
super, des wird so enden wie auf dem asiatischen markt. bei denen gibt es schon fifa-online-2 und man kann sich ingame vorteile gegen richtiges geld kaufen...also wer ohne handicap spielen will für den ist eher "free to pay" und nicht "free to play" angesagt...!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Lordex
Lordex
#3 | 05. Jun 2010, 15:16
Ach Gamestar..... seit ca anderthalb bis 2 Wochen is die Open Beta schon da:D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Woldeus
Woldeus
#4 | 05. Jun 2010, 15:18
die sollen mal alle gamepads zum laufen bringen. maus/tastatur ist einfach nur ein riesen nachteil gegen einen gamepadspieler-.-
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#5 | 05. Jun 2010, 15:56
Am 26.5. startete die offene Beta, würde mich mal interessieren, ob die Gamestar durch mein Kontaktformular aufmerksam wurde oder ob sie es endlich mal selber rausgefunden haben^^ :D
naja, egal ;)
Ich finds gut, unn zahlen brauch man ehrlich nix, des Geld kann man sich sparen.
Oder wenn halt kein Fifa 11 oder so erscheint, dann könnte man sich ja überlegen ob man mal 5-10 Euro pro Jahr in Fifa Online investiert, auch wenns eig. nicht nötig ist.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#6 | 05. Jun 2010, 15:58
Zitat von Woldeus:
die sollen mal alle gamepads zum laufen bringen. maus/tastatur ist einfach nur ein riesen nachteil gegen einen gamepadspieler-.-

Also meine Pads laufen uneingeschränkt(XBOX 360Pad oder Logitech Rumblepad) Die Rumblepads von Logitech sind net zu teuer, ohne Rumblefunktion gibts die auch, sogar noch billiger.
Und... In Fifa Online braucht man sogar nur noch die Maus, net mal mehr die Tastatur^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Grüner Punkt
Grüner Punkt
#7 | 05. Jun 2010, 16:08
Also es macht schon echt Laune zu spielen. Bin gespannt, wie die endültige Fassung dann laufen wird
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#8 | 05. Jun 2010, 17:40
Zitat von Lordex:
Ach Gamestar..... seit ca anderthalb bis 2 Wochen is die Open Beta schon da:D

eben! Manman...ach übrigens, Deus Ex (3) kommt, wer hätte das gedacht, lol..
rate (1)  |  rate (2)
Avatar kurusaky
kurusaky
#9 | 05. Jun 2010, 19:42
das spiel is sowas von schlecht habs jetzt 2h im single player getesten und am anfang immer so 6:0 gewonnen dann hat das spiel die ki stärker gemacht und ich bin nurnoch am verlieren
rate (0)  |  rate (4)
Avatar SuppenkaZper
SuppenkaZper
#10 | 05. Jun 2010, 19:52
Zitat von MannidonnaXT:

Also meine Pads laufen uneingeschränkt(XBOX 360Pad oder Logitech Rumblepad) Die Rumblepads von Logitech sind net zu teuer, ohne Rumblefunktion gibts die auch, sogar noch billiger.
Und... In Fifa Online braucht man sogar nur noch die Maus, net mal mehr die Tastatur^^


Mein Playstation Pad mit Adapter wird zwar bei Windows problemlos als USB Gamecontroller erkannt aber nicht bei Fifa ... ahh will das zocken....^^
rate (0)  |  rate (0)

FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Call of Duty Ghosts
17,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu FIFA Online

Plattform: PC
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: -
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Webseite: http://fifa-online.easports.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4886 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 224 von 335 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter