Final Fantasy 14 : Final Fantasy 14 Online: Stormblood beeindruckt mit einem spektakulären Trailer. Final Fantasy 14 Online: Stormblood beeindruckt mit einem spektakulären Trailer.

Final Fantasy 14, das Online-Rollenspiel von Square Enix, erhält ein neues Addon namens Stormblood. Darin dreht sich alles im die Hauptstadt Ala Mhigo, die inmitten einer öden Wüste liegt. Neben der neuen Region und den damit verbundenen Quests und Aufgaben, können unsere Helden auf das neue Maximallevel 70 aufsteigen. Außerdem sollen diverse Skills zwischen verschiedene Klassen geteilt werden. Vom Inhalt her soll Stormblood nicht geringer als das vorige Addon Heavensward ausfallen - und dieses war schon ziemlich umfangreich.

Auch interessant: Final Fantasy 14 - Ungezogene Spieler werden in den Knast gesteckt

Die Erweiterung Stormblood wurde jüngst auf dem »Final Fantasy XIV Fanfest« in Las Vegas offiziell angekündigt. Die Erweiterung soll jedoch erst im Sommer 2017 erscheinen. Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt. Allerdings werden - wie schon zuvor bei Heavensward - die aktuellen Inhalte aus den regelmäßigen Updates von Final Fantasy 14 von der Story her auf Stormblood hinarbeiten.

Quelle: Destructoid

Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn