FF 8

Auch wenn dieses Spiel schon ein paar Jahre alt ist, gehört es für mich immer noch zu den wenigen Spielen, die mich richtig gefesselt haben. Im Gegensatz zu den...

von tankdeckelverschluss am: 20.03.2008

Auch wenn dieses Spiel schon ein paar Jahre alt ist, gehört es für mich immer noch zu den wenigen Spielen, die mich richtig gefesselt haben. Im Gegensatz zu den anderen FF Teilen sind die Figuren normal proportioniert (was ich bei den anderen eher als störend empfunden habe) Man sollte sich das Lösungsbuch zu dem Spiel kaufen, da sonst viel von der Geschichte verloren geht. Die Zwischensequenzen sind heute noch schön anzusehen.

Freigegeben ist das Spiel ab 12, was ich aber für unrealistisch halte, allein schon wegen den ganzen Einstellungsmöglichkeiten. Das würde einem 12jährigen eher schwer fallen und das Spiel würde in der Ecke liegen bleiben.



(berichte über die PS Variante, die sich inhaltlich ja nicht von der PC Variante unterscheidet)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.