Final Fantasy Type-0 HD : Final Fantasy Type-0 HD kommt offiziell auch für den PC. Final Fantasy Type-0 HD kommt offiziell auch für den PC.

Zum Thema Final Fantasy Type-0 HD ab 9,99 € bei Amazon.de Final Fantasy Type-0 HD kommt für den PC. Dies bestätigte Square Enix heute ganz offiziell via Twitter. Der Release erfolgt dabei über Steam. Ein genauer Veröffentlichungszeitraum steht allerdings noch aus.

Der offiziellen Ankündigung waren gestern Meldungen vorangegangen, nach denen ein Leak des Hardware-Herstellers MSI die Veröffentlichung des Rollenspiels für den PC andeutete. In einem mittlerweile offline genommenen News-Beitrag hieß es dort nämlich, dass man den Titel auf der Computex in Japan am eigenen Stand auf den Gaming-Notebooks GS60 Red und GS70 Silver zeigen werde.

Zur immer noch ausstehenden PC-Umsetzung von Final Fantasy XIII-3 schweigt sich Square Enix derweil aus.

Final Fantasy Type-0 HD
Je nach Gebiet bekommen wir es nicht nur mit feindlichen Soldaten, sondern auch mit richtig dicken Monstern zu tun.