Firefly Online - Nathan Fillion kehrt als Captain Reynolds zurück

Quantum Mechanix Interactive gibt offiziell bekannt, dass der Schauspieler Nathan Fillion in Firefly Online zu hören sein wird. Er leiht seinem Stimme dem Charakter Captain Malcolm Reynolds-

Nathan Fillion wird im MMO Firefly Online als Captain Malcolm Reynolds zu hören sein. Nathan Fillion wird im MMO Firefly Online als Captain Malcolm Reynolds zu hören sein.

Zwar gab es bereits im Juli 2014 erste Hinweise darauf, doch erst jetzt ist es zum offiziellen Fakt geworden: Der Schauspieler Nathan Fillion wird im Online-Rollenspiel Firefly Online zu hören sein.

Wie der Entwickler Quantum Mechanix Interactive bekannt gegeben hat, wird Fillion dabei sein Comeback als Captain Malcolm Reynolds feiern. Diesen Charakter hat er bereits in der gleichnamigen TV-Serie verkörpert. Somit ist der größte Teil der Originalbesetzung mittlerweile an Bord. Hier eine Übersicht der an Firefly Online beteiligten Schauspieler beziehungsweise Synchronsprecher:

  • Nathan Fillion als Captain Malcolm Reynolds
  • Adam Baldwin als Jayne Cobb
  • Summer Glau als River Tam
  • Ron Glass als Shepherd Book
  • Jewel Staite als Kaylee Frye
  • Morena Baccarin als Inara Serra
  • Alan Tudyk als Wash

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort ein neues Video, das Ihnen Nathan Fillion bei den Sprachaufnahmen für Firefly Online zeigt. Zudem spricht er über seine Mitarbeit an dem Online-Rollenspiel sowie seine Rolle als Malcolm Reynolds.

Firefly Online setzt auf eine starke Social-Komponente und ist im Universum der 2002 erstmals ausgestrahlten Serie Firefly von Fox angesiedelt. Spieler können ihre eigenen Schiffe bauen, anpassen, eine Crew zusammenstellen und Missionen annehmen. Mit anderen Spielern lässt sich Handel treiben, wodurch die soziale Komponente ins Spiel kommt. Entwickelt wird Firefly Online von Spark Plug Games und Quantum Mechanix Interactive, die Digital-Entertainment-Sparte von TV-Sender Fox fungiert als Publisher.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.