FLY'N - PC

Puzzlespiel  |  Release: 09. November 2012  |   Publisher: -

FLY'N - Jetzt auf Steam-Greenlight

Das sympathisch-bunte Puzzel-Spiel FLY'N steht auf Steam-Greenlight zur Auswahl. Nutzer können darüber abstimmen, ob es in Zukunft in den Steam Produkt-Katalog aufgenommen werden soll.

Von Tony Strobach |

Datum: 27.09.2012 ; 17:54 Uhr


FLY'N : Fans können jetzt au Steam-Greenlight für FLY'N abstimmen. Fans können jetzt au Steam-Greenlight für FLY'N abstimmen. Die Entwickler von Ankama möchten ihr buntes Puzzel-Spiel FLY'N in Zukunft über Steam vertreiben. Zu diesem Zweck haben sie ihren Titel auf der Spiele-Vorschlags-Plattform Steam-Greenlight zur Auswahl gestellt. Auf Greenlight kann die Steam-Community über verschiedene Spiele abstimmen. Hat ein Titel genug Stimmen erhalten, hat er quasi »grünes Licht« für die Aufnahme in den Vertrieb über Steam.

Um die Community zu überzeugen, zeigt der Entwickler Ankama ein neues Video, in dem sie das Spielkonzept, die Charaktere und die Idee hinter FLY'N vorstellen.

Außerdem haben die Entwickler ein kleines Flashgame namens Dyer Hit World erstellt, um den Fans »die Wartezeit (auf FLY'N) zu versüßen«. Das Flashgame ist eine Art Prequel zu FLY'N. In Person des Antagonisten Dyer saugt man mit seinem Weltall-Müllwagen Meteoriten und kosmischen Müll ein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar bigdaddy13
bigdaddy13
#1 | 27. Sep 2012, 18:21
Wer denkt bei dem Namen "Flyn(n)" nicht gleich an TRON?

@Topic: tolle Sache, ich hoffe nur, dass gewisse Perlen nicht zu wenig Stimmen erhalten, um grünes Licht zu erhalten!

MfG
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Kameltreiber
Kameltreiber
#2 | 27. Sep 2012, 18:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MarissaLove1
MarissaLove1
#3 | 27. Sep 2012, 18:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ardotschgi
ardotschgi
#4 | 27. Sep 2012, 19:02
Warum wird denn dieses Spiel auf Gamestar gepusht, während alle anderen Games auf Greenlight von Gamestar ignoriert werden?
Das soll nun nicht als Kritik genommen werden, aber gibt es einen bestimmten Grund dafür?
rate (17)  |  rate (2)
Avatar n1co
n1co
#5 | 27. Sep 2012, 19:44
Zitat von ardotschgi:
Warum wird denn dieses Spiel auf Gamestar gepusht, während alle anderen Games auf Greenlight von Gamestar ignoriert werden?
Das soll nun nicht als Kritik genommen werden, aber gibt es einen bestimmten Grund dafür?


Eine längere News über diverse Indi-Perlen auf Greenlight und/oder eine Liste von Empfehlungen bzw. Geheim Tipps aus der Gamestar Redaktion wäre mal interessant.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar janii
janii
#6 | 27. Sep 2012, 20:49
Zitat von ardotschgi:
Warum wird denn dieses Spiel auf Gamestar gepusht, während alle anderen Games auf Greenlight von Gamestar ignoriert werden?
Das soll nun nicht als Kritik genommen werden, aber gibt es einen bestimmten Grund dafür?


Bestochen
rate (5)  |  rate (2)
Avatar DrProof
DrProof
#7 | 27. Sep 2012, 21:18
weis nun nicht genau welchen Vorteil dieses Spiel vor anderen Greenlightprodukten hat....
rate (5)  |  rate (0)
Avatar loyal-PC-dude
loyal-PC-dude
#8 | 27. Sep 2012, 23:06
Zitat von ardotschgi:
Warum wird denn dieses Spiel auf Gamestar gepusht, während alle anderen Games auf Greenlight von Gamestar ignoriert werden?
Das soll nun nicht als Kritik genommen werden, aber gibt es einen bestimmten Grund dafür?


Genau das Gleiche wollt ich auch gerade schreiben. Was unterscheidet dieses Game von den Tausend anderen die bei Greenlight zur Abstimmung stehen. Könnte da mal der News Verfasser Stellung beziehen? Einzelne Spiele hier raus zu picken ohne verständliche Begründung hat nen ziemlich faden Beigeschmack....
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#9 | 28. Sep 2012, 00:48
Zitat von ardotschgi:
Warum wird denn dieses Spiel auf Gamestar gepusht, während alle anderen Games auf Greenlight von Gamestar ignoriert werden?
Das soll nun nicht als Kritik genommen werden, aber gibt es einen bestimmten Grund dafür?



Ich schliese mich dieser frage an.
und solange keine antwort kommt denk ich ist die die meinung von vielen hier die das man die Zeitschrift kaufen kann.

Die einzige frage die ich dann noch hätte wäre wieviel 1% spielewertung so kostet.
Oder eine News.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar philzlz
philzlz
#10 | 28. Sep 2012, 05:52
IRGENDWAS IST DOCH HIER FAUL
rate (4)  |  rate (0)
1

FIFA 14
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
TOP-NEWS ZUM SPIEL
FLY'N - Release-Termin und Launch-Trailer