Forza Horizon 3 : Die PC-Demo von Forza Horizon 3 steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit. Die PC-Demo von Forza Horizon 3 steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.

Zum Thema Forza Horizon 3 ab 19,99 € bei Amazon.de Während Xbox-One-Besitzer bereits vor dem Release von Forza Horizon 3 durch eine Demo brettern konnten, musste sich die PC-Fraktion lange Zeit gedulden. Doch die Wartezeit ist jetzt vorbei.

Wie Microsoft offiziell bekannt gegeben hat, steht ab sofort die PC-Demo von Forza Horizon 3 zum im Windows Store zum Download bereit. In der Probierversion des Rennspiels bekommen Sie einen ersten Vorgeschmack auf das rasante Gameplay, können an mehreren Events teilnehmen und Freunde zu einer Online-Roam-Session einladen.

Allerdings steht in der Demo nicht die gesamte Map von Forza Horizon 3 zur Verfügung, so dass die Fahrten räumlich etwas beschränkt sind. Erst vor kurzem hatten die Entwickler eine Schnee-Erweiterung für das Rennspiel angekündigt, die Ende 2016 erscheinen soll.

Ebenfalls interessant: Der große GameStar-Test von Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Am meisten beeindruckt Forza Horizon 3 technisch in der wilden Natur.