Game of Thrones: Iron from Ice : Telltales Episoden-Adventure Game of Thrones soll noch 2014 starten. Telltales Episoden-Adventure Game of Thrones soll noch 2014 starten.

Zum Thema Game of Thrones ab 19,22 € bei Amazon.de Wie Telltales PR-Sprecherin Laura Perusco via Twitter bestätigt hat, soll das Episoden-Adventure Game of Thrones: Iron from Ice tatsächlich noch im Laufe dieses Jahres starten. Einen genauen Termin könne sie aber nicht nennen.

Der Titel wurde Ende 2013 angekündigt. Auch da stellte Telltale einen 2014-Release in Aussicht. Da es seit dem aber kaum mal neue Informationen darüber gab, hegten sich bei vielen Fans schon Zweifel.

Von Telltale Games stammen unter anderem auch schon die Episoden-Adventures The Walking Dead und The Wolf Among Us. Game of Thrones: Iron from Ice basiert natürlich auf dem Fantasystoff Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin beziehungsweise der HBO-Fernsehserie. Selbst der persönliche Assistent des Bestseller-Autors, Ty Corey Franck, ist an der Entstehung des Spiels beteiligt.