Gears of War - Angeblich neue Trilogie von den Bulletstorm-Machern

Dem Bericht des Official Xbox Magazine zufolge arbeitet der Entwickler People Can Fly an einer neuen Trilogie von Gears of War.

Befindet sich eine neue Trilogie von Gears of War in Arbeit? Befindet sich eine neue Trilogie von Gears of War in Arbeit?

Derzeit arbeitet der Entwickler People Can Fly an einer neuen Trilogie von Gears of War. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Offiicial Xbox Magazine hervor. Demnach habe die Entwicklung dieses Projektes bereits begonnen. Die drei neuen Shooter-Episoden sollen zeitlich vor den Ereignissen der ersten Trilogie angesiedelt sein. Weitere Details liegen bisher ebenso wenig vor wie eine offizielle Stellungnahme seitens Epic Games oder People Can Fly.

Ganz unwahrscheinlich scheint ein solches Projekt nicht zu sein. Bereits im September dieses Jahres gab Mike Caps, der Präsident von Epic Games, in einem Interview bekannt, dass man nach der Co-Produktion des Shooters Bulletstormerneut mit People Can Fly zusammenarbeiten werde. Damals sagte Caps:

»Wir haben herausgefunden, dass People Can Fly wirklich unterhaltsame Projekte machen kann. Und wir haben gelernt, wie wir gut zusammen arbeiten können. Das wir sich in dem widerspiegeln, was sie als nächstes machen werden.«

Ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Gears-of-War-Trilogie handelt, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.