Server Down Show : Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast. Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast. Gears of War 3 uncut und zum ersten Mal auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Clape hat sich den letzten Teil der Trilogie näher angeschaut, und spielt ein paar Szenen live im Studio. Dabei wird er von Gears of War 3-Tester Tobias Veltin und Wiesn-Fan Maxi Gräff begleitet. Ob der finale Titel weniger brachiale Gewalt aufweist als sein Vorgänger und es auch mehr als nur zehn Stunden vor den Bildschirm fesselt, erfahrt ihr in der aktuellen Server Down Show.

Im Battle schlüpfen Tobi und Clape in die Rolle von Marcus Fenix und sägen um die Wette.

Was ist die Server Down Show?

Die Server Down Show ist eine Video-Sendung von Gamestar.de, die sich wöchentlich mit Themen rund um MMOs, Online Spiele und andere Games beschäftigt. Moderiert wird die Show von Clape und Weins, unterstützt werden die beiden vom Redaktionsteam, das aus Maxi und Steffi besteht.

Wann und wo gibt es die Server Down Show?

Die Server Down Show erscheint jeden Mittwoch, nachts um 02:00. Nämlich genau dann, wenn die Server von World of Warcraft ihre Wartungsarbeiten haben. Die Folgen laden wir in den Videobereich von GameStar.de hoch. Außerdem gibt es die Server Down Show auch in unserem Videokanal auf YouTube und im iTunes Store als Videopodcast.