Gears of War: Ultimate Edition : Das nächste Update für die PC-Version von Gears of War: Ultimate Edition soll unter anderem die Performance verbessern. Das nächste Update für die PC-Version von Gears of War: Ultimate Edition soll unter anderem die Performance verbessern.

Zum Thema Gears of War ab 4,95 € bei Amazon.de Seit dem Release der PC-Version von Gears of War: Ultimate Edition gibt es immer wieder Klagen seitens der Fans über Performance-Probleme und diverse Bugs. Darum soll sich in Kürze ein neues Update kümmern.

Wie der Entwickler The Coalition im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, soll noch im Verlauf dieser Woche ein Patch für Gears of War: Ultimate Edition erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch nicht fest, doch es gibt bereits einige Details zu den geplanten Änderungen.

So soll das Update unter anderem die bereits erwähnten Performance-Probleme beseitigen und sich der Texturen annehmen. Auch beim »Ambient Occlusion« will das Team nochmals ansetzen und einige Optimierungen vornehmen. Hier eine Liste, die im Update enthalten sein werden:

  • Performance optimizations

  • Refactor of texture settings to better reflect VRAM requirements and to better manage the texture levels for each setting

  • Ambient Occlusion tweaks (visual adjustments on our end)

  • Tuned mouse coming out of roadie run

  • Disabled mouse smoothing

Lesenswert: Gears of War: Ultimate Edition - Diese Hardware benötigt die PC-Version des Shooters

Gears of War: Ultimate Edition - Screenshots zur PC-Version