Geheimakte 3 - PC

Point & Click  |  Release: 31. August 2012  |   Publisher: Deep Silver

Geheimakte 3 - Release-Termin des Adventures steht fest

Der Publisher Deep Silver nannte jetzt den Release-Termin für das Adventure Geheimakte 3. Dieses kommt nach aktuellen Planungen am 31. August 2012 auf den Markt.

Von Andre Linken |

Datum: 11.06.2012 ; 13:09 Uhr


Geheimakte 3 : Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 in Deutschland. Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 in Deutschland.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Adventures Geheimakte 3 lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des aktuellen Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Deep Silver jetzt nach. Aktuellen Planungen zufolge steht die neueste Geheimakte-Episode ab dem 31. August 2012 in den Regalen der hiesigen Händler.

Nina und Max sind im dritten Teil der Adventure-Reihe einem der ältesten Geheimnisse der Naturwissenschaften auf der Spur, dessen Lösung das Ende der Welt bedeuten könnte. Auch privat steht den beiden ein neues Abenteuer bevor. Im Spielverlauf verschlägt es den Spieler unter anderem auch nach Alexandria im Jahr 48 vor Christus. Dort schlüpfen Sie in die Rolle von Menis-Ra, der im Auftrag des finsteren Emhotep agiert.

Geheimakte 3
Im Jahr 2012 hat Nina selbstredend auch ein QR-Code fähiges Smartphone in der Tasche um den nächsten Hinweis zu entschlüsseln.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Varksmal
Varksmal
#1 | 11. Jun 2012, 13:32
Sehr fein. Habe die zwei ersten Teile sehr sehr gerne gespielt. Wobei ich feststellen musste, dass mir der erste Teil an einer bestimmten Stelle (bin irgendwo im kalten Russland) immer abschmiert. :(
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Dodobär
Dodobär
#2 | 11. Jun 2012, 13:34
super, freu mich schon.

die geheimakte spiele und lost horizon sind genial!
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Sehnerv
Sehnerv
#3 | 11. Jun 2012, 13:42
Geheimakte Tunguska hat mir am Besten gefallen, und hier bei Geheimakte 3 warte ich natürlich auf die Budget Version, erst die wird gekauft.
Oder vielleicht gibt es auch mal eine GameStar Vollversion im Heft, wer weiß.
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Sehnerv
Sehnerv
#4 | 11. Jun 2012, 14:16
.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
#5 | 11. Jun 2012, 15:22
Juhuu!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Jasonic
Jasonic
#6 | 11. Jun 2012, 16:11
Hab die ersten beiden auch und freu mich auf den 3. Hoffentlich wird es inhaltlich nicht zu Absurd mir der Story.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Blackknight
Blackknight
#7 | 11. Jun 2012, 16:41
Zitat von Sehnerv:
Geheimakte Tunguska hat mir am Besten gefallen, und hier bei Geheimakte 3 warte ich natürlich auf die Budget Version, erst die wird gekauft.
Oder vielleicht gibt es auch mal eine GameStar Vollversion im Heft, wer weiß.

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Geheimakte 1 und 2 gehören zu den guten Adventures, Geheimakte 3 wird sicher nicht schlechter sein. Sowas muss man doch zum normal Preis kaufen. Gute Entwickler müssen auch unterstützt werden.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Sehnerv
Sehnerv
#8 | 11. Jun 2012, 17:29
Zitat von Blackknight:

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Geheimakte 1 und 2 gehören zu den guten Adventures, Geheimakte 3 wird sicher nicht schlechter sein. Sowas muss man doch zum normal Preis kaufen. Gute Entwickler müssen auch unterstützt werden.


Natürlich sind das sehr gute Spiele, aber du darfst nicht so über mich urteilen, denn Tatsache ist leider, dass ich nur über sehr wenig Geld verfüge. Es ist mir nicht möglich Spiele zum vollen Preis zu kaufen. Manchmal leihe ich mir auch Spiele bei Verwandten, die das Spiel zum Vollpreis erworben haben. Ich bin nicht geizig oder so.
Das Heftabo ist übrigens ein Geschenkabo, falls du dich wundern solltest, warum ich mir das dann leisten kann. Aber eigentlich geht dich das gar nichts an. Naja, Schwamm drüber.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Nightkin
Nightkin
#9 | 11. Jun 2012, 18:21
Ich hoffe doch man spart sich dieses Mal dass peinliche Geflirte. Was man im ersten Teil an dümmlichen Dialogen ertragen musste...
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Ishimaru
Ishimaru
#10 | 11. Jun 2012, 21:36
Kaufen, kaufen :-)
rate (1)  |  rate (0)

Diablo 3 uncut [PC]
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei gameware.at
Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on) (PC)
19,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 17,36 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Geheimakte 3

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 31. August 2012
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Animation Arts
Webseite: http://www.geheimakte.deepsilv...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1007 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 32 von 300 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 19 User   hinzufügen
Wunschliste: 26 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Geheimakte 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 17,36 €  Geheimakte 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 17,36 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter