Ghost in the Shell Online - Start der Free2Play-Open-Beta datiert

Der Free2Play-Titel mit dem sperrigen Namen Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online? startet diese Woche in die kostenlose Open-Beta-Phase. Zum Beta-Start wird es ein größeres Update mit neuen Inhalten geben.

Ghost in the Shell: First Assault Online - Vorschauvideo: Aus dem Ausnahme-Anime wird ein 0815-Shooter Video starten 4:10 Ghost in the Shell: First Assault Online - Vorschauvideo: Aus dem Ausnahme-Anime wird ein 08/15-Shooter

Der Free2Play-Shooter Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online von Nexon verlässt in der kommenden Woche die noch gebührenpflichtige Early-Access-Phase. Nachdem es im vergangenen April schon einmal ein kostenloses Test-Wochenende gab, folgt am 28. Juli 2016 eine ebenso kostenlose Open-Beta-Phase.

Spieler aus Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Australien und anderen Regionen beziehen Ghost in the Shell Online über Steam oder die Nexon-Global-Plattform.

Während der nun startenden Free2Play-Beta-Phase sollen dem Spiel weiterhin neue Inhalte hinzugefügt werden. Auch Verbesserungen auf Basis des Spieler-Feedbacks sind vorgesehen.

Das sind die Inhalte der Open-Beta-Version

Aktuell gibt es in Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online, kurz Ghost in the Shell Online, bereits acht unterschiedliche Agenten zum Auswählen - jeder mit seinen ganz eigenen Cyber-Fähigkeiten. Außerdem enthalten: Drei Spielmodi in mehreren futuristischen Umgebungen.

Mit dem Start der Open-Beta gibt es zudem ein größeres Update, das einen innovativen Spielmodus mit sich bringen soll. Inspiriert ist der den Entwicklern zufolge von der klassischen Serie. Er soll Hacking-Elemente in das Spiel einführen. Außerdem gibt es weitere neue Gameplay-Systeme und Optimierungen.

Geistlose Umsetzung: Ghost in the Shell Online enttäuscht in der Vorschau

Ghost in the Shell: First Assault - Maven-Trailer Video starten 0:29 Ghost in the Shell: First Assault - Maven-Trailer

Ghost in the Shell Online: First Assault - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.