Seite 5: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seitenwechsel

Beide Seiten spielen sich überraschend unterschiedlich. Die aus dem Spiel genommenen Kollegen der Recons dürfen nur wieder ins Gefecht einsteigen, wenn ihre Kameraden eine der Flaks sprengen. Als Rebell stürmen wir dagegen wagemutig drauf los, denn gehen wir zu Boden, starten wir wenig später neu. Als Recon pirschen wir langsam vor und achten auf unsere Kollegen, denn wer niedergestreckt wird, kann uns erstmal nur noch als Kundschafter beistehen. Manchmal verschonen wir sogar Gegner, nur um ungesehen an die nächste Flak zu geraten und unsere ausgeschalteten Teammitglieder zurück ins Spiel zu holen. Der »Recon versus Assault«-Modus dürfte also ein besonderer Kaufanreiz für Multiplayer-Fans werden, denen die (sehr vielversprechende) Kampagne allein noch nicht ausreicht.

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 7/07.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.