Ghost Recon Advanced Warfighter 2 : Ghost Recon Advanced Warfighter 2 25 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 25 Knapp zwei Wochen vor dem Release der PC-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hat der Publisher Ubisoft den ersten Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht. Das Video ist zwei Minuten lang und die Interviewpassagen wurden ins Deutsche übersetzt. Zu Wort kommen sowohl die Produzenten von Ubisoft Paris als auch Mitarbeiter vom schwedischen Studio GRIN, die bereits auch den Vorgänger Ghost Recon Advanced Warfighter für PC programmiert hatten.

In dem Tagebuch geht es vorrangig um die Unterschiede zwischen der PC-Version und der bereits seit März erhältlichen Xbox 360-Fassung. Damit das Ganze nicht allzu langweilig wird, gibt es auch zahlreiche Spielszenen aus GRAW 2 zu sehen.

Premium-Abonnenten können das 20 MByte große Video auch von unserem Downloadserver herunterladen. Einen alternativen Downloadlink finden Sie auf dieser Seite.