Giana Sisters 2 - Black Forest Games arbeitet am Jump&Run-Sequel

Der deutsche Indie-Entwickler Black Forest Games arbeitet am Jump&Run Giana Sisters 2. Der Titel ist das Sequel zum erfolgreichen Kickstarter-Erfolg Giana Sisters: Twisted Dreams, Informationen oder Bilder gibt es bislang nicht.

Giana Sisters 2, der Nachfolger zu Twisted Dreams, wird erscheinen - das gab der PR-Manager des deutschen Indie-Studios Black Forest Games bekannt. Giana Sisters 2, der Nachfolger zu Twisted Dreams, wird erscheinen - das gab der PR-Manager des deutschen Indie-Studios Black Forest Games bekannt.

Giana Sisters 2 kommt. Das gab der PR-Manager des Indie-Studios Black Forest Games, Mario Ragusa, gegenüber der Webseite Krautgaming bekannt.

Das Sequel wird genauso wie der Vorgänger Giana Sisters: Twisted Dreams ein Jump&Run - mehr Informationen gibt es noch nicht, eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Das in Offenburg, Baden-Württemberg, ansässige Entwicklerteam arbeitet zur Zeit an DieselStörmers, ein Sidescroller im Steampunk-Szenario, der seit 17. Juli 2014 im Early Access verfügbar ist.

Der Titel erhielt Ende Juli Medienaufmerksamkeit, als das Modelabel DIESEL Klage wegen Verwechslungsgefahr einreichte. Black Forest Games hat aber gute Chancen, den Rechtsstreit beilegen zu können.

Giana Sisters: Twisted Dream wurde via Kickstarter finanziert und entwickelte sich, mit über einer Millionen verkauften Exemplaren seit dem Release im Jahr 2012, zum Indie-Hit für Jump&Run-Fans.

GameStar TV: Dieselstörmers - Folge 522014 Video starten PLUS 16:36 GameStar TV: Dieselstörmers - Folge 52/2014

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.