Goodbye Deponia - PC

Adventure  |  Release: 15. Oktober 2013  |   Publisher: Daedalic Entertainment

Goodbye Deponia - Letzte Episode der Adventure-Trilogie angekündigt, erste Screenshots

Daedalic Entertainment hat die letzte Episode der Deponia-Trilogie angekündigt. Goodbye Deponia soll im Herbst 2013 erscheinen. Außerdem gibt es erste Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 13.12.2012 ; 14:54 Uhr


Goodbye Deponia : Goodbye Deponia erscheint im Herbst 2013. Goodbye Deponia erscheint im Herbst 2013. Mit Goodbye Deponia hat der Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment jetzt die dritte und somit letzte Episode der Deponia-Trilogie angekündigt. Dies gab das Team in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Der Release des Adventures soll im Frühherbst 2013 erfolgen, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Allzu viele Details zum Inhalt von Goodbye Deponia wollte Daedalic noch nicht preisgeben. Rufus und Goal stehen jedenfalls kurz davor, einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Zerstörung zu bewahren. Allerdings muss der Held schon bald wieder einen Rückschlag hinnehmen. Es kommen zahlreiche Probleme auf ihn zu, für deren Lösung er sich laut Daedalic eigentlich dreiteilen müsste. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass es in Goodbye Deponia drei Versionen von Rufus geben könnte, die der Spieler steuern muss.

Außerdem finden Sie in unserer Online-Galerie ab sofort die ersten Screenshots von Goodbye Deponia. Diese zeigen Ihnen einige der Schauplätze, die Sie im fertigen Spiel besuchen werden.

Goodbye Deponia
Der größte Teil von Goodbye Deponia spielt in der Stadt Porta Fisco. Hier treffen die drei Rufusse auch alte Bekannte wie den obdachlosen Akademiker Goon wieder.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 13. Dez 2012, 15:24
Hört sich auch wieder sehr gut an!

Ich hoffe ja, dass mit dem dritten Teil dann auch ne schön "fette" Collectors-Edition mit allen Teilen rauskommt!
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#2 | 13. Dez 2012, 15:35
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Hört sich auch wieder sehr gut an!

Ich hoffe ja, dass mit dem dritten Teil dann auch ne schön "fette" Collectors-Edition mit allen Teilen rauskommt!


Ich warte auf einen GoG Release wie bei den beiden anderen Teilen. Dann ist's auch gleich mehrsprachig mit Soundtrack.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar RedRanger
RedRanger
#3 | 13. Dez 2012, 15:55
Ist das nur ein Gamestar-Fehler oder wirklich erst im Frühherbst und nicht im Frühling? Das ist ja fast noch ein Jahr :(
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ishimaru
Ishimaru
#4 | 13. Dez 2012, 16:02
Einfach mal warten und freuen, schön :-)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar dwagner
dwagner
#5 | 13. Dez 2012, 16:51
Zitat von RedRanger:
Ist das nur ein Gamestar-Fehler oder wirklich erst im Frühherbst und nicht im Frühling? Das ist ja fast noch ein Jahr :(


glaube nicht andere sagen auch das ende 2013 kommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#6 | 13. Dez 2012, 18:20
Deponia ist wirklich eine klasse Adventure Serie. Wenn sie das Ganze dann auch in einer Collectors Box mit allen drei Teilen bringen, werd ichs mir kaufen.

Und danach dürften sie aber auch mal ein deutlich erwachseneres Setting bringen. Ohne Comic Grafik und mit düsterem Hintergrund.

Da gefällt mir Black Mirror z.B. ziemlich gut.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Hotzie
Hotzie
#7 | 13. Dez 2012, 19:45
Bin gespannt, wie die Story ausgeht. Der Titel lässt ja böses erahnen...

Wenn ich Goal so in dem Tank sehe und Rufus steht alleine davor, erahne ich auch böses ^^

Rufus: "Uuuiii, Knöpfe!!"
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hawk-E
Hawk-E
#8 | 13. Dez 2012, 21:27
Ich bin echt traurig wenn die Reihe beendet ist : /
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 13. Dez 2012, 21:34
Zitat von Neumi:


Ich warte auf einen GoG Release wie bei den beiden anderen Teilen. Dann ists auch gleich mehrsprachig mit Soundtrack.

Obwohl ich ja absoluter GOG-Fan bin, muss ich trotzdem sagen:
Ne Box mit allen Teilen, Soundtrack auf CD, nen paar andere spassige Goodies und nem Artbook wäre mir bedetend lieber!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Klangfarben
Klangfarben
#10 | 14. Dez 2012, 00:44
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:

Obwohl ich ja absoluter GOG-Fan bin, muss ich trotzdem sagen:
Ne Box mit allen Teilen, Soundtrack auf CD, nen paar andere spassige Goodies und nem Artbook wäre mir bedetend lieber!


Bisher gabs ja immer von Dadelic Entertainment Spielen eine Retail Version, warum sollte dies dann nicht auch mit einer eventuellen Deponia Collection geschehen...mal abwarten.

Und Herbst erst? Das ist n bisl viel Wartezeit, nicht dass die Zwerchfellmuskeln am Ende verkümmert sind.
rate (0)  |  rate (0)

Thief
33,90 €
zzgl. 5,49 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Dark Souls II
41,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Adventure Release: 15.10.2013
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
23,45 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 23,44 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 23,44 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 23,44 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Goodbye Deponia

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 15. Oktober 2013
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Daedalic Entertainment
Webseite: http://www.daedalic.de/de/game...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 429 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 28 von 1408 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 19 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Goodbye Deponia bei GOG.com downloaden  Goodbye Deponia bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter