Aller Anfang ist schwer

Gothic II ist allgemein ein schwierigeres Spiel. Doch dank dem Add-On gibt es jetzt einen Weg schon ziemlich am Amfang genügend Ep zu sammeln um sich das...

von - Gast - am: 29.08.2008

Gothic II ist allgemein ein schwierigeres Spiel. Doch dank dem Add-On gibt es jetzt einen Weg schon ziemlich am Amfang genügend Ep zu sammeln um sich das Heldenleben ein bisschen leichter zu gestallten.
Dazu muss man einfach beim Alchemisten in Khorinis, die Verwandlung zum Drachensnapper kaufen und mit dieser in den Wald auf die Jagd gehen.
Bis auf weige ausnahmen kann man so schon zu Anfang alles besiegen was sich einem in den Weg stellt.

Achtung: Da man als Monster von allen NPCs angeriffen wird, sollte man sich von dennen fernhalten, auch deshalb weil man mögliche Questgeber versehentlich töten könnte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.