Texte im Inventar

Ist vielen vielleicht schon aufgefallen, ist aber dennoch erwähnenswert:Wenn man im Inventar über einen Gegenstand mit dem Mauszeiger fährt, erscheint eine...

von - Gast - am: 12.04.2008

Ist vielen vielleicht schon aufgefallen, ist aber dennoch erwähnenswert:

Wenn man im Inventar über einen Gegenstand mit dem Mauszeiger fährt, erscheint eine kurze Beschreibung dazu und bei manchen Gegenstandsbeschreibungen haben sich die Netwickler was einfallen lassen.

Etwa bei einem Oger-Morgenstern:
"Das ist kein Morgenstern, aber probier das mal einem Oger zu erklären"

Feuerball:
"Der gute alte Feuerball"

Sumpfkraut:
"Das Zeugs gibts aber auch überall"

...mehr fallen mir auf die schnelle nicht mehr ein, könnt ja aberauch selbst suchen^^


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.