Immer noch unerreicht!

Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt und gothic ist garantiert unter den besten 3. Das einzige was mich stört sind die Bugs. Außerdem finde ich das der...

von - Gast - am: 10.12.2008

Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt und gothic ist garantiert unter den besten 3. Das einzige was mich stört sind die Bugs. Außerdem finde ich das der Wiederspielwert nicht sehr hoch ist aber trotz des Meckerns: Mein Lieblingrollenspiel!! Und die Preis-Leistungsnote eine glatte 1! Ich hab es für 10 euro gekauft! 10 euro für mehr als 40 stunden spiel!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.