Grand Theft Auto 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 21. Mai 2001  |   Publisher: Take 2 Interactive
Seite 1 2 3 4 5 6

Special: Top 10: Die dümmsten Spiele-Entscheidungen | Seite 5

Zehn Sätze, die viel Ärger erspart hätten

Top 10: Die dümmsten Spiele-Entscheidungen : Half-Life Half-Life

Platz 7: Half-Life

„Black Mesa? Geheime Forschungsstation? Ich bin Wissenschaftler mit Anstand!“

Top 10: Die dümmsten Spiele-Entscheidungen : Filme und Bücher haben uns eine Sache gelehrt: Geheime Amerikanische Forschungsstationen werden stets vom Pech verfolgt. An diese Lebensweisheit hätte sich MIT-Physiker Gordon Freeman besser halten sollen. Er hätte jeden Morgen mit ruhigem Gewissen zu einer vernünftigen Arbeit gehen können.

Mit seiner Genialität hätte er vermutlich sogar ein Heilmittel für Krebs und Schweinegrippe entwickelt! Und natürlich hätte unser guter Gordon dann die Frau fürs Leben gefunden, ein wunderschönes Haus gekauft und zehn Physiker-Kinder erzeugt.

Bild 1 von 25
« zurück | weiter »
Half-Life

Top 10: Die dümmsten Spiele-Entscheidungen : Und was tut Gordon stattdessen? Es juckt ihn überhaupt nicht, dass »geheime« Forschungsstationen nicht umsonst »geheim« sind und arbeitet fortan im Auftrag der Amerikanische Regierung in Black Mesa. Dort geht natürlich alles schief und hunderte Dimensionsportale in eine Parallelwelt öffnen sich. Gordon rennt also um sein Leben und zerstört Kisten, während all seine Kollegen um ihn herum kaltblütig umgebracht werden.

Anfangs tritt er nur mit einem Brecheisen bewaffnet gegen hässliche Außerirdische an. Und als wenn das nicht schon genug wäre, trachtet besagte Amerikanische Regierung später in Form von schwer bewaffneten Einsatzkräften um sein Leben. Außerdem wird er immer wieder von einem Alten Kauz namens G-Man angequatscht, der zusammenhangsloses Zeug brabbelt. Man möchte ihm lauthals zurufen: „Tolle Entscheidung, Gordon!“. Aber Gordon würde nicht hören, er spielt nämlich gerade mit der Physik.

» Weiter geht es mit einem mikronesischen Bootsfahrer und Mutanten

Diesen Artikel:   Kommentieren (134) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 14 weiter »
Avatar 486er
486er
#1 | 06. Aug 2009, 15:51
Freuen Sie sich auf Probleme, die mit einer entsprechenden Portion normalen Menschenverstand nie entstanden wären.

Ich will jetzt nicht gemein sein ... ;)
rate (93)  |  rate (3)
Avatar Odradek
Odradek
#2 | 06. Aug 2009, 15:55
Oh man.. ich hatte auf etwas kreatives gewartet aber das ist ja mal nur langweilig. Ich weiß schon wie es weitergeht: Max Payne: "Ich? Undercoveragent? Nein danke, meine Frau ist schwanger und ich will mehr Zeit für sie haben, geben sie mir einen Schreibtischjob." Und sie lebten glücklich und zufrieden und zeugten noch dutzend weitere Kinder.
Und da es schließlich auch ein Matrix-spiel gab kann man auch sagen: "Nein danke ich hätte doch lieber die andere Pille." Und lebte glücklich und zufrieden in einer fiktiven Welt und zeugte dutzende weitere Kinder in einer fiktiven Welt.


Langweiliger Artikel von dem ich mehr erwartet hätte, vor allem hätte ich Sätze ausserhalb des Spiels über die Entwicklung reizvoller empfunden. Sowas wie:

Command and Conquer 4: Hei wir hören auf Basen zu bauen, das kurbelt bestimmt den verkauf an.

oder

"Warum entwickeln wir nicht Alan Wake Konsolenexklusiv?"

oder

"Wow ,mit der Engine können wir realistischere Fliegen in das Spiel integrieren, ich glaube wir sollten nochmal neu anfangen mit Duke Nukem 4ever, gleich ob es uns 5 Jahre zurückwirft und wir kaum noch Geld haben."
rate (300)  |  rate (11)
Avatar 2JZ-GTE
2JZ-GTE
#3 | 06. Aug 2009, 15:58
Der liest sich wie auf dem Klo geschrieben.
rate (186)  |  rate (9)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#4 | 06. Aug 2009, 16:00
Jetz is Gamestar auch schon soweit. Genauso langweilig, muffig und öde wie die Chartshows der 10 besten/peinlichsten/blödesten/schlimmsten xyz auf RTL mit Sonja Z. Da lässt dann jeder B Promi noch nen dummen Spruch zu ab und blödelt rum und schon hat man 2 Stunden potenzielle Volksverblödung ausgestrahlt. Genau so ne Trittbrettfahrerkacke wie Deutschlands ..., Die größten ... Deutschland, oder xyz XXL. Danke für nichts.
rate (257)  |  rate (7)
Avatar Rakyr
Rakyr
#5 | 06. Aug 2009, 16:04
Hey, so schlecht find ich das hier nicht, aber es geht schon irgendwie auf pcgames.de niveau runter... (wobei die sich in letzter zeit auch wieder ein klein wenig gebessert haben, wage ich mal zu behaupten).
rate (66)  |  rate (34)
Avatar Antimuffin
Antimuffin
#6 | 06. Aug 2009, 16:05
*gähn*
rate (128)  |  rate (4)
Avatar StG
StG
#7 | 06. Aug 2009, 16:05
Wieso probier ich es überhaupt noch in der Kommentaransicht -.-

@Thema:
Hab da jetzt auch mehr erwartet... in der Vorstellung scheint es zwar lustig zu sein jedem Typen 10 Kinder zeugen zu lassen... aber mal ehrlich, nach der dritten Seite war das alles nur noch langweilig, da is nix innovatives bei wenn ich mir nur schnell den Spieletitel angucken brauch um zu wissen das der Depp hätte nein sagen sollen um dann 10 kinder zu zeugen...

schade, man hätte sicherlich mehr draus machen können...
rate (61)  |  rate (3)
Avatar Nobodyknows
Nobodyknows
#8 | 06. Aug 2009, 16:05
Kommt nächste Woche der lustige Teil? ^^

Nix für ungut, aber das war wohl nicht wirklich sehr originell
rate (117)  |  rate (3)
Avatar Proti
Proti
#9 | 06. Aug 2009, 16:06
Jetzt hab ich echt einen witzigen Artikel erwartet aber das hier ist sowas von schlecht o.O
rate (99)  |  rate (3)
Avatar Dorako
Dorako
#10 | 06. Aug 2009, 16:14
Die Texte hätte man auch kleiner halten können.
Anstatt auf 6 Seiten hätte man auch 2 Seiten schreiben können.
rate (60)  |  rate (4)

Farmerama (Extended Edition) (PC), F+F
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei 4u2Play
ANGEBOTE
PROMOTION
AKTUELLE RELEASES
» zum Release-Kalender

Details zu Grand Theft Auto 3

Plattform: PC (iOS)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 21. Mai 2001
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.gta3.de
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 544 von 4492 in: PC-Spiele
Platz 36 von 141 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 723 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten