Grand Theft Auto 4 : Grand Theft Auto IV (GTA 4) - Screenshots aus der PC-Version Grand Theft Auto IV (GTA 4) - Screenshots aus der PC-Version Nach der Vorspeise jetzt der Hauptgang aus der Gerüchteküche: der selbsternannte Microsoft-Insider GameFork kündigt in seinem Twitter-Feed an, dass Rockstar Games auf der E3 eine neue Download-Episode für GTA 4 enthüllen soll. Die hört angeblich auf den Namen Blood and a Four Leaf Clover (dt.: Blut und ein vierblättriges Glücks-Kleeblatt).

Bestätigt wurde das bislang natürlich weder von Microsoft, noch vom Entwickler Rockstar Games. Zum Inhalt des DLC-Abenteuers hält sich GameFork noch bedeckt. Wir könnten uns jedoch gut vorstellen wegen des Kleeblatts im Titel mit der irischen Unterwelt (im Hauptspiel waren das die McRearys) krumme Geschäfte zu drehen.

Wir vermuten frühestens zur E3 eine offizielle Bestätigung zur Download-Episode zu hören. Bis handelt es sich also nur um ein Gerücht. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.