Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games stellt offizielles Cover vor

Via Twitter hat der Entwickler Rockstar Games jetzt das offizielle Cover Artwork von Grand Theft Auto 5 vorgestellt. Wie bei der GTA-Reihe üblich, zeigt es ein Mosaik verschiedener Szenen und Figuren.

Das offizielle Cover-Artwork von Grand Theft Auto 5 Das offizielle Cover-Artwork von Grand Theft Auto 5

Das offizielle Cover zum heiß erwarteten Actionspiel Grand Theft Auto 5 besteht serientypisch aus mehreren kleinen Bildern, die Atmosphäre und Charaktere des Spiels einfangen. Der Entwickler Rockstar Games hat das Artwork per Twitter veröffentlicht.

Zu sehen sind unter anderem ein schwer bewaffneter Kampfhubschrauber, diverse Fahrzeuge (wie Jetski und Geländemotorrad) sowie die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin. Zum ersten Mal in der GTA-Reihe steuert der Spieler mehrere Figuren, zwischen denen jederzeit gewechselt werden kann.

Die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 soll so groß sein wie noch keine in einem Rockstar-Titel zuvor. Neben den Hauptmissionen gibt es unzählige Nebenaktivitäten - unter anderem soll es angeblich möglich sein, Geldtransporter zu überfallen.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Eine PC-Version oder Fassungen für die Next-Gen-Konsolen sind noch nicht bestätigt.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.