Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Neuen Trailer jetzt anschauen (Update 2)

Rockstar beginnt mit der Werbe-Offensive für das im Frühjahr 2013 erscheinende Grand Theft Auto 5. Ein zweiter Trailer wurde veröffentlicht, das Spiel ist ab sofort vorbestellbar.

Von Tony Strobach |

Datum: 06.11.2012 ; 12:38 Uhr


Update 14. November: Ab sofort gibt es den neuen Trailer zu GTA 5 auf unserer Website. In knapp unter zwei Minuten Spielzeit zeigt Rockstar Games darin abwechslungsreiche Eindrücke aus Los Santos und Umgebung.

Update 13. November: Inzwischen ist der genaue Zeitraum für die Veröffentlichung des Trailers bekannt. So wird das Video am 14. November ab 17:00 Uhr zu sehen sein.

GTA 5 : GTA 5 ist ab sofort bei vielen Händlern vorbestellbar. GTA 5 ist ab sofort bei vielen Händlern vorbestellbar. Ursprüngliche Meldung: Rockstars GTA 5 erscheint im Frühjahr 2013 und kann ab sofort vorbestellt werden. Derzeit wird sogar eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 bei Amazon für rund 60 Euro zum Vorbestellen angeboten, obwohl der Entwickler erst kürzlich bestätigte, sich zunächst um die Versionen für PS3 und Xbox 360 kümmern zu wollen. Die Fassungen für Xbox 360 und Playstation 3 werden bei Amazon.de für rund 70 Euro geführt, als Release-Termin wird der 30. April 2013 genannt. Besondere Vorbesteller-Boni, über die bereits gemunkelt wurde, sind noch nicht bestätigt.

Für den 14. November 2012 hat Rockstar zudem den zweiten Trailer zum neuen Grand-Theft-Auto-Teil angekündigt. Der sollte eigentlich schon früher erscheinen, verzögert sich aber wegen der Entstandenen Schäden durch den Hurrikan Sandy, der New York City schwer in Mitleidenschaft gezogen hat.

Gestern waren auch vermeintliche Details zu diversen Spielelementen von GTA 5 bekannt geworden, die angeblich aus der Titel-Story der nächsten Ausgabe des US-Spielemagazins »GameInformer« stammen. Die Ausgabe soll am Freitag veröffentlicht werden.

Promotion: GTA 5 auf Amazon.de vorbestellen

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (148) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar HawkS73
HawkS73
#1 | 06. Nov 2012, 12:50
PC Version bestätigt?
Nein?
Was soll die News?

GamePro = Konsole
News dort -> Ja
GameSTAR = PC
News dort -> Nein

Ist das so schwer?
Avatar philzlz
philzlz
#2 | 06. Nov 2012, 12:51
Ich bin schon ganz hibbelig, es wird ein schöner Tag.
rate (13)  |  rate (38)
Avatar Meastro_12
Meastro_12
#3 | 06. Nov 2012, 12:52
Mall gucken was der nächste Trailer zu bieten hat. Rockstar sollte mal
endlich etwas schlagfertiges über die PC Version nennen-.-
rate (68)  |  rate (6)
Avatar Froebe
Froebe
#4 | 06. Nov 2012, 13:05
Zitat von Meastro_12:
Mall gucken was der nächste Trailer zu bieten hat. Rockstar sollte mal
endlich etwas schlagfertiges über die PC Version nennen-.-

Eigentlich ist mir schon fast egal was der Trailer zu bieten hat, ich will eine PC Version und fertig ;-)
rate (56)  |  rate (5)
Avatar Ron Taboga
Ron Taboga
#5 | 06. Nov 2012, 13:27
Ist mir absolut schnuppe, solange Rockstar keine PC Version ankündigt.
rate (39)  |  rate (21)
Avatar Oldskool1.0
Oldskool1.0
#6 | 06. Nov 2012, 13:28
ich halts nichmehr aus!!! wehe das kommt erst in 2 jahren am PC, mir kommts so vor als ob wir für rockstar nicht besonders wichtig sind...
rate (9)  |  rate (18)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#7 | 06. Nov 2012, 13:30
Zitat von HawkS73:
PC Version bestätigt?
Nein?
Was soll die News?

GamePro = Konsole
News dort -> Ja
GameSTAR = PC
News dort -> Nein

Ist das so schwer?

War Rockstar jemals ein sehr gesprächiges Studio?
Nein!

Bisher alle "großen" GTA Teile auf PC erschienen = Richtig
News berechtigt -> Ja
Kommentare wie dieser Nerven = Oh ja...
Wollen wir sowas trolliges nochmal lesen müssen -> Nein

Ist das so schwer?
rate (131)  |  rate (27)
Avatar amani
amani
#8 | 06. Nov 2012, 13:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CreAtive^^
CreAtive^^
#9 | 06. Nov 2012, 13:48
wenn von gta keien pc version kommt bin ich absolut enttäuscht von max payne haben sie ja schließlich auch eine gemacht und gta ist ja sogar noch bekannter deshalb ist es da erst recht wichtig
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Coregamer24
Coregamer24
#10 | 06. Nov 2012, 13:53