Rockstar Games - »GTA: San Andreas und GTA: Vice City für Android und iOS möglich«

Der Entwickler Rockstar Games gibt in einem Interview bekannt, dass Portierungen von GTA: San Andreas und GTA: Vice City für Android und iOS durchaus möglich wären.

Erscheint GTA: San Andreas auch bald für Android oder iOS? Erscheint GTA: San Andreas auch bald für Android oder iOS?

Im vergangenen Monat gab der Entwickler Rockstar Games bekannt, dass man derzeit an einer Portierung des Actionspiels Grand Theft Auto 3für Android und iOS arbeite. Diese soll aktuellen Planungen zufolge noch im Verlauf dieses Herbstes auf den Markt kommen.

Kurz nach dieser Ankündigung fragten sich viele Fans der Serie, ob in absehbarer Zukunft nicht auch andere Episoden von Grand Theft Auto für Smartphones erscheinen könnten. Zu diesem Thema äußerte sich jetzt Rockstar Games in einem Gespräch mit dem Magazin Digital Trends. Demnach würden Umsetzungen von GTA: San Andreasund GTA: Vice Cityzwar eine technische Herausforderungen darstellen, doch sie seien durchaus möglich.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung hört sich zwar anders aus, doch Rockstar Games scheint weitere Portierungen nicht grundsätzlich auszuschließen. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.