Trotz Macker das beste GTA bis jetzt

Das was bisher schon auf der PlayStation 4 und XBox One erhältlich ist, ist nun auch für PC erhältlich und es macht einen riesen Spaß es zu...

von ZeroLog am: 17.04.2015

Das was bisher schon auf der PlayStation 4 und XBox One erhältlich ist, ist nun auch für PC erhältlich und es macht einen riesen Spaß es zu spielen. Vor allem topt Grand Theft Auto V mit der fantastischen Grafik und den nahezu perfekten Portierung, nicht so wie bei GTA IV es war.

Story

Die Story von Grand Theft Auto V ist ja nicht unbekannt und deshalb kann man ja nur sagen, dass es gleich geblieben ist und gute Dialoge, Abwechslung sorgt mit Nebenmissionen und versteckte Mini Missionen. Obwohl der Ablauf der Missionen immer in der gleichen Reihenfolge läuft, macht es trotzdem Spaß und lässt viel Spannung da.

Steuerung

Die Steuerung wurde sehr gut portiert und mit den vielen Einstellungsarten kann man sogar auch die kleinste Funktion individuell ändern. Wo beim zielen mit der Waffe bei den Konsolen ein Aimbot mitgewirkt hatte, gibt dieses Funktion bei der PC Fassung nicht (was ja auch selbstverständlich ist).

Grafik

In nur einigen Worten beschrieben : "Es ist fantastisch ". Es bietet sich für alle PC Klassen die geeigneten Einstellungen dar und mit der selbst für GTA V raus gebrachten Treiber von Nvidia und AMD wird das Spiel an denjenigen System angepasst und optimiert, damit das Spiel möglichst flüssig und mit guter Qualität läuft. 

Bugs

Obwohl das Spiel fast Bugfrei läuft, haben sich dennoch kleine Bugs eingeschlichen.

Z.B. die Kollision zwischen den Objekten/Umfeld und den Spielcharakter und wenn der Missionsfortschritt unnötig verzögert wird. Da wäre auch noch einen Bug, wo die Steuerung verzögert, wenn die Grafikeinstellungen nicht optimal an den Rechner angepasst ist.

Fazit

Hauptsächlich ist Grand Theft Auto V einer der Knaller des Jahres 2015, was mit seiner umfangreichen und gut erzählten Story und wunderschön aussehenden Grafik einen würdigen Platz auf dem Stockerl verdient hat.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Gut erzählte Story
  • sehr gute Grafik
  • flüssige Steuerung
  • Spielwelt
  • immer gleicher Ablauf der Missionen
  • Steuerungsfehler bei schwächeren Rechnern

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.