GTA 5 : Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten. Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten.

Zum Thema GTA 5 ab 52,50 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTA 5 aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen.

So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.

Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.

Die PC-Version von GTA 5 erscheint übrigens am 24. März 2015. Noch vorher soll der neue Online-Heist-Modus für die verschiedenen Konsolen-Systeme veröffentlicht werden.

GTA Online - Geleakte Heist-Bilder