GTA 5 : Für GTA 5 gibt es eine neue Modifikation, mit der sich Los Santos durch einen Tsunami überfluten lässt. Für GTA 5 gibt es eine neue Modifikation, mit der sich Los Santos durch einen Tsunami überfluten lässt.

Zum Thema GTA 5 ab 51,83 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Nachdem es eine ganze Weile reichlich Verwirrung darüber gab, ob Rockstar Games nun Modifikationen für GTA 5 erlauben würde, stellte das Entwicklerstudio vor einigen Tagen klar: Veränderungen am Spiel sind erlaubt, aber nur im Einzelspieler-Modus.

Besitzer des Open-World-Actionspiels dürfen die Spielwelt ab sofort also ohne Konsequenzen unter Wasser setzen - und zwar mit Hilfe einer neuen Tsunami-Modifikation. Die flutet nämlich per Knopfdruck alle etwas niedriger gelegenen Areale der Stadt Los Santos und sorgt so für teilweise äußerst skurrile Szenen.

Heruntergeladen werden kann die Modifikation über die Mod-Datenbank GTA5-Mods.com. Die dient übrigens auch nicht nur für ein Tsunami-Setting: Auch das komplette Wasser in der Spielwelt lässt sich damit abstellen.

Auch interessant: Unsere große Mod-Sammlung für GTA 5