Zum Thema GTA 5 ab 52,50 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Bereits im Dezember 2014 haben einige Fans den ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht mithilfe von GTA 5 nachgestellt. Und nun dienst das Open-World-Actionspiel einmal mehr als Grundlage für eine Trailer-Parodie. Diesmal hat es den kommenden James-Bond-Film Spectre erwischt.

Dessen Ende März 2015 veröffentlichter Teaser-Trailer wurde nun nämlich ebenfalls unter Zuhilfenahme von Grand Theft Auto 5 in der virtuellen Welt nachgebaut. Und einmal mehr zeichnet für das Projekt Joris Pruddhon verantwortlich. Der YouTube veröffentlichte vergangenes Jahr bereits das oben angesprochene GTA-5-Remake des Star-Wars-Trailers.

James Bond 007 - Spectre kommt übrigens im November 2015 in die Kinos.