Ein Spiel für alle VW Fans leider mit macken

GTI Racing das Spiel mit Lizens von VWSie fahren gerne VW und mögen diese Automarke dann sind sie bei GTI Racing genau richtig, es gibt von Golf 1 bis zum Golf...

von Redgirlfan am: 07.04.2008

GTI Racing das Spiel mit Lizens von VW







Sie fahren gerne VW und mögen diese Automarke dann sind sie bei GTI Racing genau richtig, es gibt von Golf 1 bis zum Golf 5 (fast) jedes nur erdenkliche Modell, auch der Käfer der der New Beetle ist dabei ebenso ein alter klein Bus wo ich aber das Modell nicht weis.







Eine sehr spassige sache mit Ortschaften aus der ganzen Welt und vielen verschiedenen Rennen, zb Rundkurs und Drift oder auch mal zur abwechslung ne fahrt durch ne kleinstad wo man aufpassen muß das einen keiner vor den Kühler springt.







Man kann auch wie in Need for Speed Tunen allerdings Haubtsächlich Fahrwerk und Motor es gibt auch Optisches Tunning aber das ist ned grade der Brüller.




Und jetzt zum weniger schönen Obwohl das Spiel eine VW lizens hat fehlen einige Autos die ich gerne im spiel gehabt hätte zb die Komplette Polo reihe der Lupo und der Touran.







Auch erwähnen muß man die Unzeitgemäße und generell sehr schlechte Grafik Optisch haut das Game jedenfalls keinen aus den Sessel.







Auch die Billige Techno Musik ist nicht grade ein Ohrenschmaus zum Glück kann man die abstellen.












Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.