Einschlafende Herzchenaufgaben

Also im groben und ganzen ist Guild Wars 2 spielbar, wenn es nicht ein paar negative Punkte geben würde. So fangen wir mit einem großen...

von J4Y-W13 am: 15.02.2014

Also im groben und ganzen ist Guild Wars 2 spielbar, wenn es nicht ein paar negative Punkte geben würde.

So fangen wir mit einem großen Negativpiunkt an, dass Questssystem bzw die Sternchenaufgaben. Man muss sich dies so vorstellen: Du kommst in ein Gebiet herein und schon erscheinen ein paar Herzchenaufgabe, welche zum Anfang hin spaßig sind. Doch mit der Zeit merkt man, dass diese Aufgaben, welche zum Levelaufstieg nötig sind, einfach nur langweilig und man ist froh sobald man diese Aufgabe erledigt hat. Diese Aufgaben sind nach dem selben Prinzip gespickt. Sammeln, Beschützen, Finden, Befreien, Bringen = Langweilig, denn diese Tätigkeit muss man nicht einmal sondern fast 5-10 wiederholen in einer Quest.

Desweiteren sind die ständigen Updates vor dem Spielstart schon ein Spielekiller. Ich habe keine Lust ein Spiel zu starten und dann 5-10 minuten warten bis das Update fertig geladen ist.

Gut hingegen ist die Grafik der Sound und der Rest den ich nicht angesprochen habe, doch diese Herzchenaufgaben sind leider ein großer BEstand von GW2 und diese sehe ich als großer Spilverderber an. Schade eigentlich, da ich GW2 relativ gerne gespielt habe.


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Sound
  • Spielmechanik
  • PVP und PvE
  • Relative individuelle Freiheiten
  • Viele unterschiedlische Völker und Klassen
  • Totlangweilige Quests
  • Langweilige Story
  • kleine Updates vor dem Spielstart
  • Waffen und Skillsysteme

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.