Legendäre Waffe ,einziger Endkontent ?

Hallo zusammen. Also ich finde mit 80 kann man eigentlich noch einiges machen. Das Problem ist dass das meiste überhaupt keinen Sinn macht. Inis geht...

von artreju_x am: 18.10.2012

Hallo zusammen.

Also ich finde mit 80 kann man eigentlich noch einiges machen.

Das Problem ist dass das meiste überhaupt keinen Sinn macht.

Inis geht man nur solange bis man seine Setteile zusammenhat, oder die 500 Marken für die Legendäre Waffe !!

WvW ist solange SINNLOS wie man keinen sofortigen ZUGANG zum WvW hat. Denn warum soll ich eine Burg für meine Gilde einnehmen, die ich dann sowieso nicht deffen kann weil ich 2 stunden in der Warteliste bin ?

Da hat es DAOC wesentlich besser gemacht.

Die Legendäre Waffe hat die einzige Daseinsberechtigung darin, die Leute zu beschäftigen. Denn der kosten nutzen Faktor steht wohl bei Weiten in keinem Verhältnis.

Alles in allem besteht der Endkontent wirklich nur darin die Leute irgendwie zu beschäftigen, was ich sehr schade finde.

Fazit : Wenn man die Legendäre Waffe wegen den immensen Aufwand nicht haben möchte, und seine Setteile schon hat, dem Bleibt nur WvW oder sPVP (100% Map braucht man ja dann nicht wirklich :) )

Leider kann man Guild Wars nicht wirklich betreiben, da mann niemals zeitgleich mit seiner Gilde ins WvW eintreten kann, und wie schon beschrieben, NIEMALS die Chance hat seine Burg zu deffen , da die Warteschlangen einfach zu lange dauern.

Gruß Arti

 

PS: Ich wünsche mir jederzeit Zugang zum WvW um auch wirklich GuildWars zu betreiben.Damit wäre schon einigen sehr geholfen, um nicht nur in der Hauptstadt rum zu stehen .:)


Wertung
Pro und Kontra
  • Keine monatlichen Kosten, sehr schöne Grafik
  • Man ist zu schnell ausgerüstet, und die Map ist auch schnell auf 100%.
  • Legendäre Waffe einziges fragliches Endkontent

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.