Guild Wars 2 - Über eine Million Beta-Anmeldungen

Die Entwickler von ArenaNet sind aus dem Häusschen: Über eine Million Spieler wollen an der Guild Wars 2 Beta teilnehmen.

Guild Wars 2 Guild Wars 2

Am vergangenen Mittwoch haben die Entwickler von ArenaNet die Anmeldeseite zur Beta des heiß erwarteten Online-Rollenspiels Guild Wars 2 geöffnet. 48 Stunden später wurde die Anmeldephase wieder beendet. Kurz vor Ende knackte die Anzahl der Anmeldungen die 1 Million-Marke. Dies bestätigte ArenaNet über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Die fünf Ausrufezeichen in dem Tweet sind bereits in Indikator dafür, wie sehr sich das Team hinter Guild Wars 2 über diesen Meilenstein freut. Wem das nicht genug ist hat die Möglichkeit sich ein Reaktions-Video auf Facebook anzusehen. Das komplette Team von Arenanet hat sich versammelt und schaut gebannt auf den Counter der Beta-Anmeldungen. Als der die eine Million-Marke überschreitet wird geschrieen und geklatscht.

Wer sich erfolgreich angemeldet hat erhält die Chance an einigen der zahlreichen Beta-Events teilzunehmen. Die Auswahlkriterien werden dabei für jedes Event unterschiedlich sein. Wer die Anmeldung verpasst hat soll auch in Zukunft noch die Möglichkeit bekommen sich für eine Teilnahme am Beta-Test zu bewerben.

» Die GameStar-Vorschau auf Guild Wars 2 lesen

Guild Wars 2 - Vorschau-Video aus der Presse-Beta Video starten 11:30 Guild Wars 2 - Vorschau-Video aus der Presse-Beta

zu den Kommentaren (97)

Kommentare(93)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.