Guitar Hero: World Tour : Guitar Hero World Tour Guitar Hero World Tour Da soll noch mal einer die Popularität der Guitar Hero-Spiele anzweifeln: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, erwartet Sie im Musikspiel Guitar Hero: World Tour ein kleiner Leckerbissen. Die weltbekannte Rockband Smashing Pumpkins steuert einen Song bei. Das an sich ist nicht besonders bemerkenswert, doch es handelt sich dabei um ein exklusives Debüt des Tracks "G.L.O.W.", der vorher weder im Radio noch via Internet zu hören sein wird. Hinzu kommen zwei weitere Songs der Pumpkins: "1979" und "The Everlasting Glaze".

Zum ersten Mal wird in Guitar Hero: World Tour auch die Kreativität der Spieler gefragt. Im neuen Music Studio Mode könnt ihr eure eigenen Songs komponieren, speichern, live spielen und per GHTunes-Service allen anderen Guitar Hero: World Tour-Spielern online zugänglich machen.