CD Projekt RED hat endlich den Start-Termin für die schon vor längerem angekündigte Closed-Beta-Phase des kommenden Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game bekannt gegeben: Los geht es am 25. Oktober 2016.

Die Einladungen für den Testlauf werden am selben Tag verschickt - und zwar ab 19:00 Uhr in Wellen. Wer sich bisher noch nicht für den Beta-Test angemeldet hat, kann das jederzeit auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachholen.

Live-Stream vor dem Beta-Start

Die Closed-Beta-Phase wird auf dem PC und der Xbox One abgehalten. Der Starttermin für eine mögliche PS4-Beta steht noch nicht fest.

Wer den Beta-Start gar nicht mehr erwarten kann, darf übrigens schon heute einen passiven Blick in das Spiel werfen: Ab 19:00 Uhr gibt es auf dem Twitch-Kanal des Entwicklerstudios einen Live-Stream mit Duellen zwischen den Entwicklern.

Außerdem sind Fragen an die Entwickler möglich und es werden einige Details zu den Funktionen und zum Gameplay von Gwent: The Witcher Card Game geklärt.

Auch interessant: Preview zu Gwent: The Witcher Card Game