Halo 2 : Halo 2 11 Halo 2 11 Die PC-Version von Halo 2 wird sich definitiv verspäten. Das gab Microsoft nun offiziell bekannt.

Der Release in den USA wird demnach auf den 22. Mai verschoben. Zur Veröffentlichung in Europa äußerte sich Microsoft bisher nicht. Die gewonnene Zeit wolle man aber in die Verbesserung der Installation und die Behebung technischer Probleme investieren.

Ursprünglich sollte das Vista-exklusive Halo 2 bereits gestern (8. Mai) in den USA erscheinen. Der Europa-Release war für den 18. Mai vorgesehen. Schon am 4. Mai waren jedoch Gerüchte aufgetaucht, die auf eine Terminverschiebung hinwiesen. So hatten diverse US-Händler den Termin des First Person-Shooters kurzfristig auf den 23. Mai abgeändert.

Wenn Sie sich schon vor dem Release einen ersten Eindruck von Halo 2 machen wollen, empfehlen wir Ihnen den kürzlich erschienen Trailer und einen Blick in unserer Online-Galerie.