Halo-MMO : Halo MMO Halo MMO Die im September aufgetauchten Screenshots haben es bewiesen: Die Ensemble Studios planten ein Halo-MMO. Jetzt sprach Dave Pottinger, der technische Leiter bei den Ensemble Studios, mit Shacknews über das Projekt: "Wir arbeiteten schon lange Zeit daran. Wir hatten schon ein Team mit fast 40 Leuten zusammen. Und dann gab es die Restrukturierungsmaßnahmen bei Microsoft. Die neuen Chefs dachten, dass [das Spiel] nicht mehr die beste Idee sei. Es hatte tatsächlich aber schon vorher grünes Licht erhalten und dann wurde die Entwicklung gestoppt."

Die Screenshots stammen laut Pottinger aus einer frühen Demo, die den Kampf demonstrieren sollte. Der war eher actionorientiert. Trotzdem sollte der Rest des Spiels mehr an ein klassisches Online-Rollenspiel erinnern. Pottinger gibt auch zu bedenken, dass man die Bilder nicht wegen ihrer mangelnden Qualität verurteilen sollte. Auf den Screenshots sind demnach noch Grafikdetails enthalten, die nie für das Halo-MMO vorgesehen waren.

Bild 1 von 16
« zurück | weiter »
Halo MMO