Halo Wars: Definitive Edition : Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft. Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft.

Zum Thema Halo Wars: Definitive Edition ab 8,99 € bei Amazon.de Wer das HD-Remake Halo Wars: Definitive Edition haben möchte, ist derzeit dazu gezwungen, sich das Strategiespiel Halo Wars 2 vorzubestellen. Doch das wird sich schon bald ändern.

Wie Microsoft jetzt auf der offiziellen Support-Webseite bestätigt hat, wird Halo Wars: Definitive Edition in absehbarer Zukunft auch separat erhältlich sein. Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar noch nicht fest, doch es soll auf jeden Fall im Verlauf des Jahres 2017 geschehen.

Derzeit werden die ersten Download-Codes von Halo Wars: Definitive Edition für die Vorbesteller von Halo Wars 2 verschickt. Das kann in einzelnen Fällen jedoch bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen.

Und was taugt das neue Spiel? Erstes Fazit zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Blitz
Im Firefight-Modus müssen wir stetig mächtigere KI-Wellen zurückschlagen.