Hard Reset - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. September 2011  |   Publisher: -

Hard Reset - Extended Edition und Exile DLC jetzt bei Steam erhältlich

Die Extended Edition zum Indie-Shooter Hard Reset ist ab sofort auch bei Steam erhältlich. Besitzer der Standard Verison können per Exile DLC kostenlos upgraden.

Von Ben Sikasa |

Datum: 13.07.2012 ; 18:02 Uhr


Hard Reset : Eigentlich wurde die Extended Edition von Hard Reset bereits für Mai in Steam erwartet. Eigentlich wurde die Extended Edition von Hard Reset bereits für Mai in Steam erwartet. Steam-Besitzer der Urversion des Sci-Fi-Shooters Hard Reset können ab sofort kostenlos via Steam den Download-Content »Exile« downloaden. Das Exile-Paket führt die Geschichte des Spiels fort. Wir dürfen im dritten und letzten Akt als Major Fletcher durch die Barrens, die gefährlichen Randgebiete um Bezoar, der letzte Stadt der Menschen streifen. Im DLC enthalten sind fünf neue Levels, vier neue Gegnerarten, zwei neue Survival-Maps, ein neuer Bosskampf und neue Achievements.

Wer sich das Shooter jetzt erst über Steam besorgt, bekommt gleich die Extended Edition, die im Gegensatz zur Urversion den neuen DLC bereits enthält.

Die Retail-Version der Extended Edition kam bereits vor ein paar Monaten in den Handel. Der Exile-DLC sollte dann Ende April folgen, wurde dann verschoben und verschwand vorerst von der Bildfläche. Es gab wohl Probleme, die Erweiterung auf Steam zu bringen, genauer gingen die Entwickler aber nicht auf die Verzögerung ein. Mit deutlicher Verspätung ist die kostenlose Erweiterung aber jetzt verfügbar.

Mehr zum Hauptspielt und den Verbesserungen der Extended Edition verraten wir im Test zu Hard Reset.

Hard Reset - Extended Edition
Diese Roboter-Insekten gehören zu den neuen Gegnern der Extended Edition.
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#1 | 13. Jul 2012, 18:27
Zitat des letzten Gamestar-Beitrags zu Hard Reset (30.04.12): "Der Indie-Entwickler Flying Wild Hog will noch diese Woche die Inhalte der Extended Edition des Ego-Shooters Hard Reset als kostenlosen DLC namens Hard Reset: Exile veröffentlichen"

Ähem...

Naja, schön dass es jetzt endlich da ist :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar reflectingsphere
reflectingsphere
#2 | 13. Jul 2012, 18:33
Vor allem kostet das gesamte Paket beim Summer Sale momentan nur 3,37 Euro! Wer da nicht zuschlägt...^^
rate (16)  |  rate (1)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#3 | 13. Jul 2012, 18:59
Zitat von reflectingsphere:
Vor allem kostet das gesamte Paket beim Summer Sale momentan nur 3,37 Euro! Wer da nicht zuschlägt...^^


Danke für den Tipp ! !
Hab sofort zugeschlagen :)
Bei der Masse an Spiele die gerade im Summer Sale angeboten werden habe ich das doch tatsächlich übersehen.
Wollte es unbedingt zocken da mir die DEMO eigentlich ganz gut gefallen hat.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#4 | 13. Jul 2012, 21:03
Hard Reset ist für mich die Shooter-Offenbarung seit Jahren.

Einfach der Hammer was die geleistet haben und nicht wie fast alle (Ausnahme Metro2033) anderen mit dem Texturen...äh Einheitsbrei schwimmen.

Mir macht das einfach spass solche effektvollen sci-fi fragfests zu erleben. Das gameplay finde ich erste Sahne und hat eigentlich einen deahtmatch multiplayer verdient.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Grinch
Grinch
#5 | 13. Jul 2012, 21:25
Zitat von REDxFROG:
und hat eigentlich einen deahtmatch multiplayer verdient.

Das ärgert mich auch, das Spiel wäre im Deathmatch-MP sicher spitze mit den aufmotzbaren Waffen&Co. Aber für den momentanen Preis kann man ohne Bedenken zugreifen wenn man auf Singleplayer-Spiele wie Unreal 1 oder Quake 1&2 steht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#6 | 13. Jul 2012, 21:58
Zitat von reflectingsphere:
Vor allem kostet das gesamte Paket beim Summer Sale momentan nur 3,37 Euro! Wer da nicht zuschlägt...^^


Auch nochmal ein Danke von mir , das Paket kostet im Saturn 30 Euro o.O
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#7 | 14. Jul 2012, 08:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar theearlybird
theearlybird
#8 | 14. Jul 2012, 09:31
habs mir auch mal gekauft :)
sommer sale ist übel. hab eh noch soviel titel auf dem account die ich bestenfalls nur angezockt hab :(
rate (2)  |  rate (1)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#9 | 14. Jul 2012, 11:49
Zitat von Schlawiener:
gibt soooviel bessere angebote im moment, warum gerade bei dem, nicht wirklich guten spiel eine extra news machen?

Die News beinhaltet in keinster Weise das Angebot. Es geht darum, dass für die Steamversion dieses doch schon ziemlich spaßigen Spiels jetzt auch der kostenlose Erweiterungs-DLC erschienen ist.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar jan [o]
jan [o]
#10 | 15. Jul 2012, 16:49
Zitat von Berlinchild89:


Auch nochmal ein Danke von mir , das Paket kostet im Saturn 30 Euro o.O

echt 30? ich mein es liegt überall für 20 aus...

aber frage zur retail version - da steht daß man für support, updates (und bin mir nicht sicher aber mein auch was von multiplayer??? gelesen haben) eine onlineregistrierung machen muss

heißt das man kann es "out of box" erstmal trotzdem OHNE steam oder anderen online registrierungsspaß spielen?

und wenn ja - hat das spiel denn patches in zukunft nötig oder ist die jetztige version schon recht ordentlich?
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Hard Reset

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. September 2011
Publisher: -
Entwickler: Flying Wild Hog
Webseite: http://hardresetgame.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 967 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 173 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 61 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Hard Reset im Preisvergleich: 2 Angebote ab 5,99 €  Hard Reset im Preisvergleich: 2 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter