Harry Potter 7 (Part 1) - PC

Action-Adventure  |  Release: 18. November 2010  |   Publisher: Electronic Arts

Harry Potter 7 (Part 1) - Neues Gameplay-Video aus dem Actionspiel

EA zeigt im zweiten Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 erneut Spielszenen aus dem Actiontitel zum Kinofilm.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 21.10.2010 ; 15:40 Uhr


Das letzte Buch der Harry-Potter-Reihe kommt als zweiteiliger Kinofilm auf die Leinwand. Dementsprechend wird es auch zwei Spieleumsetzungen geben. Den Anfang macht im November 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 . Aus dem Actionspiel gibt es nun ein paar neue Spielszenen zu sehen, denn der Publisher Electronic Arts hat den zweiten Gameplay-Trailer zu Harry Potter 7 (Part 1) veröffentlicht. Die Aufnahmen stammen dabei scheinbar aus der PC-Version oder aus der inhaltlich identischen Fassung für die Playstation 3 und Xbox 360.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Jesus86
Jesus86
#1 | 21. Okt 2010, 15:54
Yeeeah, Maschinengewehr-Zauberstäbe!^^

Ich freu mich auf den Film, dem Spiel gegenüber bin ich ja skeptisch.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Gloinus
Gloinus
#2 | 21. Okt 2010, 15:57
würde es mir höchstens als GotY Edition zusammen mit Part 2 holen. Sieht wenigstens a weng besser aus als die anderen HP Spiele.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Razyl
Razyl
#3 | 21. Okt 2010, 16:14
Harry Potter: Modern Warfare anyone?

Das kann doch echt nicht der Ernst von EA sein: Das sieht mehr nach einen Shooter aus, als nach einen Harry-Potter-Spiel. Die Spiele zu Teil 1 bis 3 haben ja noch im Großen und Ganzen den Sinn getroffen, aber was danach kam wurde immer schlechter.

Da warte ich lieber auf Lego Harry Potter Teil 4 bis 7.2 =)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar K.L.R.G.
K.L.R.G.
#4 | 21. Okt 2010, 16:24
Ich weiß nicht, ob ich bei dem Trailer lachen oder weinen soll ... Modern Warfare goes Harry Potter ... Und ich dachte nur das Herr der Ringe-Franchise würde in lächerlicher Belanglosigkeit versinken ... -,-
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Mr.Deadwood
Mr.Deadwood
#5 | 21. Okt 2010, 16:25
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Harry Potter: Modern Warfare

Ich denke dass Spiel wird Qualitativ hinter seinen (nicht unbedingt herausragenden) Vorgängern zurückfallen, sollte EA das Spielprinzip auf belanglose Action ausrichten. Damit verliert ein HP-Adventure meiner Meinung nach jeglichen Charm und wird austauschbar.

Mich stört zudem dass die "Duelle" nicht zu dem passen was man bisher in den Filmen gesehen hat. der hab ich "Olivanders Expliamus MG" in den Filmen übersehen?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber zumindest hat mich der Trailer zum lachen gebracht :-D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#6 | 21. Okt 2010, 16:30
Da geh ich lieber ins Kino. ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar dendemaster
dendemaster
#7 | 21. Okt 2010, 16:36
Jawoll Power ...
Harry Potter goes enrage !!!!!!!!!

Find ich super da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man ein Spiel was sowieso noch nicht berauschend war total versust...
Ich mein wenn sie daraus ne lustige Ballerei machen wollen dann bitte auch mit Quake-Sounds O_o.

So mal ernst ... gibts auch nen Pumpgun-Stab.

Ich kann hierzu so leid es mir tut nix unlustiges sagen ... das ist einfach sooo *lach*

Mfg
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#8 | 21. Okt 2010, 16:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Archon99
Archon99
#9 | 21. Okt 2010, 16:59
rofl, mehr gibts dazu nicht zu sagen
rate (4)  |  rate (0)
Avatar P@triot
P@triot
#10 | 21. Okt 2010, 17:08