Hawken : Wird Hawken ein Free2Play-Spiel? Wird Hawken ein Free2Play-Spiel? Wird der Mech-Shooter Hawken womöglich ein Free2Play-Spiel? Dies ging zumindest aus einer aktuellen Stellenausschreibung des zuständigen Entwicklerstudios Adhesive Games hervor.

So wird derzeit ein »Social Media Marketing Manager« für ein »Free2Play FPS-Mech-Videospiel« gesucht. Diese Beschreibung deutet ziemlich deutlich auf Hawken hin. Mittlerweile wurde die Beschreibung allerdings etwas angepasst. So ist jetzt von einem »sehnlichst erwarteten Online-Videospiel« die Rede - der Free2Play-Hinweis ist nicht mehr zu finden.

Vor kurzem meldete sich der Entwickler Adhesive Games auch auf der offiziellen Webseite von Hawken für ein kleines Status-Update zu Wort. Das Team entschuldigte sich für lange Zeit des Schweigens. Allerdings könnte man aus verschiedenen Gründen derzeit nichts über den Status des Spiels bekanntgeben. Man haben sich das Feedback der Fans sehr zu Herzen genommen, werde sich jedoch noch ein wenig länger in Schweigen hüllen.

Bild 1 von 82
« zurück | weiter »
Hawken
Rasant: Wegen der verschachtelten Maps ist Hawken nahkampflastiger als der strategischere Kollege Mechwarrior Online.