Hearthstone - Karazhan-Erweiterung kommt – Release-Datum und weitere Infos

Für Hearthstone gibt’s bald eine neue Erweiterung und diesmal führt das Kartenset uns nach Karazhan, die wahrscheinlich beliebteste Instanz aus der Geschichte von World of Warcraft. In Hearthstone wird Karazhan stilgerecht als Abenteuer vor dem Hintergrund einer Feier ablaufen.

Die neue Erweiterung für Hearthstone führt nach Karazhan! Die neue Erweiterung für Hearthstone führt nach Karazhan!

Die neue Erweiterung für Hearthstone, Blizzards Online-Sammelkartenspiel, wurde jüngst von Blizzard in einem Live-Stream auf Twitch vorgestellt und zeigt, um was es in dem neuen Abenteuer geht. Nämlich um Karazhan, was bei vielen Spielern von World of Warcraft noch wohlige Erinnerungen auslösen sollte. Die Raid-Instanz gehört nämlich laut vielen WoW-Veteranen nach wie vor zu den Highlights von Blizzards Online-Rollenspiel.

Passend zum Thema:Hearthstone Update 5.2 mit neuen Helden

Die Erweiterung ist in Form eines Abenteuers aufgebaut und heißt »Eine Nacht in Karazhan«. Unsere Hearthstone-Helden sind demnach in Medivhs Turm und nehmen an einer Party teil. Doch wie schon im Raid geht einiges schief und bald bricht das pure Chaos aus. Doch da es um Hearthstone geht, sollte alles weniger gruselig als in World of Warcraft ablaufen. Am 12. August erscheint bereits der erste Flügel der Erweiterung, weitere drei Flügel kommen in den Wochen danach. Insgesamt enthält die Erweiterung eine Prolog-Mission, 13 Bosse und 45 neue Karten, davon zwei kostenlose aus dem Prolog.

Hearthstone: Karazhan - Witziger Trailer zum Addon zeigt Medivh als funky Disco-Party-Boy Video starten 1:08 Hearthstone: Karazhan - Witziger Trailer zum Addon zeigt Medivh als funky Disco-Party-Boy

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.