Hearthstone : Das neue SoloAbenteuer »Eine Nacht in Karazhan« für Hearthstone ist da. Das neue SoloAbenteuer »Eine Nacht in Karazhan« für Hearthstone ist da.

Nachdem es bereits seit gestern Abend in Nordamerika veröffentlicht wurde, steht das neue Solo-Abenteuer »Eine Nacht in Karazhan« für Hearthstone jetzt auch in Europa zur Verfügung.

Zu Beginn können sich die Spieler sowohl durch den kostenlosen Prolog als auch den ersten Flügel von Karazhan kämpfen. Insgesamt umfasst das Abenteuer vier Flügel, wobei sich jeweils im wöchentlichen Rhythmus ein weiterer Bereich öffnet. Hinzu kommen noch spezifische Klassenherausforderungen.

Mehr: Hearthstone - Entwickler verteidigen schwache Priester-Karte

Im Verlauf von »Eine Nacht in Karazhan« gilt es 13 Bosse zu besiegen und dabei 45 neue Karten zu kassieren. Deren Übersicht finden Sie unter anderem bei uns auf GameStar.de.

Das Abenteuer kostet 17,99 Euro, allerdings können die Flügel auch einzeln gekauft werden - unter anderem für 700 Ingame-Gold.

Hearthstone
Karten aus dem Addon »Eine Nacht in Karazhan«: Druiden